Lumpi (Dragon Quest 9)

N´abend!

Ich wollte euch mal fragen wo ich Lumpi finde.Auf anderen Seitens teht,in den Glucksenden Tiefen.Aber finde den nirgendwo.
Bitte genau beschreiben und muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen damit der auftaucht?

Und reicht mein das Lvl meines Teams?:
-Gladiator Lvl.40(über-Falkenklinge)
-Gladiator Lvl.39(Über-Falkenklinge)
-Paladin lvl.72(Dämonenspeer)
-Priester Lvl.55(Das Zepter vom fetten Gottfried^^)

Danke im Vorraus!

Mfg_DieBratpfanne

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:40 von DieBratpfanne

8 Antworten

Gib Priester den besten käuflichen Zauberstab.
Wenn ich mich nicht irre, ist Lumpi der Boss am Ende einer Wifi Reihe; 5000 LP, Angriff 325, Verteidigung 278, Flinkheit 152 (laut dragonquest.de)
=> langsamer als Corvus 2, aber hat höheren Angriff als Corvus 2 (deutlich höher), Verteidigung gleich wie Corvus 2 und hat um ca 200 LP mehr als Corvus 2. Trainier deine Gladis auf 45-50, dann sollte es gehen. Lumpi hat nur 50 MP (= kann keine/schwache Zauber).
Hätte ein Gruppenmitglied die Schwertmagierkraft Feuer (die erste, die der Schwertmagier erlernt) könntest du sie auf die Gladis wirken.

Antwort #1, 06. November 2011 um 18:18 von prickal

wennn du die story fertig hast geste hintern tresen und dann musst du für die tineff-tina so ne mission machen und dann gehtse nach wasaba und dann in den keller und dann in die lila tür und dann die treppe runter und dann sind da die 2 räuber mit lumpi und deeer ist seeehr stark!
lg naruty

Antwort #2, 06. November 2011 um 18:20 von gelöschter User

ALso der Gladi hat Feuerkraft,da er vorher Schwertmagier war.habe aber noch nicht die Mission abgeschlossen,damit er Feuerkraft auf die ganze Gruppe wirken kann.
Aber danke,hast mir echt geholfen :D

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:22 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mmh,ich habe die Story durch,aber wenn ich die Tinnef-Tina anspreche labert die irgendetwas.Doch eine Mission kannn ich nicht annehmen und war auch schon in Wasaba in den Gluicksenden Tiefen und da ist auch kein Lumpi :o
Bite weiterhelfen :D

Antwort #4, 06. November 2011 um 18:35 von DieBratpfanne

du brauchst w lan
die mission bekommst du nur in der wi fi connection

mehr weiß ich auch nich

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:42 von Giggity

Wifi Mission-Reihe! Du brauchst wifi, Storymissionen die du annehmen kannst erledigen, irgendwann kriegst die mission wo du dann...siehe Narutys Beitrag

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:45 von prickal

Ist easy peasy einfach immer Mörderischer Spaß (zieht ca. 200-300 ab)

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 13:00 von user000

meistens über 250

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 13:32 von user000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)