Wie holt man sich Küchenchefs? (Sims 2)

Hallo.
Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar wie man sich Küchenchefs holt.
Also ich habe nämlich ein Restaurant gebaut, aber wenn ich auf den 'Tisch' klicke, wo man sich zum Tisch führen lassen kann, steht da, dass ich mir einen Küchencheff holen muss.
Dummerweise weis ich nicht wie das geht. XD

Nein, das Restaurant gehört nicht mir. Ich weis ja bei 'Open for Bussiness' kann man Gemeinschaftsgrundstücke besitzen...Ich hab das Spiel auch, aber auf meinem neuen PC habe ich es noch nicht installiert weil er sonst so lahm ist. -.-

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:46 von EmoCessy

4 Antworten

du brauchst das add-on nightlife..

du brauchst eine küche die alles drum und dran hat
findest du im kauf-modus unter küchen..

Antwort #1, 10. November 2011 um 16:23 von aleynaarslan

Ich habs schon hingekriegt. x3
Aber danke.
Dafür musste ich im Baumodus eine art Küchenzeile hinzufügen und dann gings.
Nur vorher wusste ichs nicht und da hab ich nen normalen Herd genommen. XDDD
Daran lags.

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:15 von EmoCessy

Haha wie geil. xD

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:22 von Zebralinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Geht das auch bei wohngundstücken, weil bei mir gehts nur auf Gemeinschaftsgrundstücken? :(

Antwort #4, 12. November 2011 um 17:37 von AFettmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)