Wie komme ich im Jahr 1 im verbotenen Wald weiter? (Lego Harry Potter)

Ich bin schon am Verzweifeln, da ich nicht weiterkomme. Wie finde ich den blöden Drachendünger und den Zaubertrank? Stehe voll auf der Leitung. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:15 von Leka

3 Antworten

ich bin weitergekommen im verbotenen Wald, bei den Pilzen mit den geöffneten Schirmen entlanggehen,dabei verwandelt sich ein PILZz ind einen Gegener,diesen sollte man zuerst bekämpfen,dann nach rechts oben weitergehen und man kommt mann an einen Ort wo auch rote Pilze stehen, deren Pilzhüte sind aber geschlossen.
Diese verwandeln sich dann sehr schnell in einzelne Gegner und man muss dann sehr schnell diese bekämpfen.
> dan ist mann allein und muss einenen Lichtkreis(wird angezeigt) mit dem Touchpen um sich herumziehen.
danach ist man in der Lage den Zaubertrank(Flasche-Grün)zu erreichen.
Danach erreicht man den Fluß.
viel Spaß beim nachmachen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:49 von till-skywalker

Hallo Till-skywaker, wie bist du über den Fluß gekommen? Um über den Fluß zu kommen benötige ich doch wieder den Wachstumsdünger und ich finde keine weitere Flasche. Ich bin bereits 2x an den alten Düngerstandort gegangen, aber da gab es keine weitere Flasche. Oder muß ich was anderes machen?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:08 von schweemi

Soweit ich mich erinnere ist der Dünger irgendwo versteckt, wo nur ein Haustier ihn finden kann. Also lauf einfach mal auf der einen Flussseite entlang und beobachte das Eulensymbol in der rechten oberen Ecke!

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:02 von Tari891

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)