wie funktioniert das mit den konstelationen? (Rune Factory Frontier)

was muss ich tun damit ich bei den mädchen mehr FP bekomme und sich meine fähigkeiten verbessern, wenn ich die entsprechende konstelaton sehe?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:18 von 19david93

3 Antworten

Cinnemon sagt dir die Zeit in der man die Konstellation sehen kann.Du gehst zur Wiese und schaust in den Himmel bis die Konstellation zu sehen ist.Am nächsten Tag nur mit dem Mädchen sprechen zu dem die Konstellation passt.

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:30 von Masterdo

ich hab das jetzt bei uzuki ausprobiert aber das hat nicht geklappt (sie hat immer noch die gleiche anzahl an FP), muss das zu ner bestimmten zeit sein oder was mache ich falsch.
ich war beim observatorium und hab die haarnadel-konstelation gesehen. am nächsten tag bin ich gleich zu uzuki (hab geklopft weil ich bei ihr 4 FP hab). als ich sie angesprochen habe kam aber nichts besonderes und an meinen werten hat sich wie gesagt auch nichts verändert.

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:28 von 19david93

Das steigert sich auch nur minimal.Bei Uzuki sind es glaube die LP die steigen aber nur,wenn du 4-5 FP hast.

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:42 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)