2-Fragen ^^ (Blue Dragon)

Ich möchte gerne wissen wo man das C-teil GENAU findet also nur wo^^,und wie kann man schnell auf 99 kommen :)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:45 von IchMagDas

1 Antwort

das C teil erhältst du in der fliegenden Mecha Basis und zwar am ende der ersten Etage in der rechten Truhe. (wenn man in der Lift-Raum rein geht.)

Leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob diese truhe durch eine schwarze bariere geschützt ist.

Was das Lvln angeht gibt es insgesammt 3 Tipps:
1. Um die Schatten schnell zu Lvln empfehle ich dir die Feldbarriiere auf Stufe 3 zu machen (Barierrrenmagie Stufe 50)
und dann mit dem Flugschiff auf die "kackhaufeninsel" zu fliegen. (diese müsste unten links auf der Karte zu findenn sein.)
Dort einfach alle Schlangen BIS AUF die Platinkackschlange mit der Barierre weg machen.
Die Platinkackschlange solltest du unbedingt normal bekämpfen, da sie dir 20 SP, ca. 1000 EXp und 0-15000G gibt.
Ansonsten gegenstände, wie den schwarzen Gürtel und die Augenklappe tragen, dann solltest du in ca. 20-30 Stunden alle Schatten auf 99 haben.

Das Lvln des Charakters ist da schon etwas schwieriger:
2. Lade dir das Schlurfverlies herunter, welches du kurz vorm Ende erreichen kannst. dort kämpfst du dich ca. 20 Stunden durch und deine Charaktere, welche bis dahin schon Lvl 70 erreicht haben sollten, sind schon bald auf 99. (hab mich ohne "Lei" gelevelt.)
3. In den Waldruinen (in der Nähe des Totenwaldes also auch ca. unten links) geben dir die Zebrakackschlangen ungefähr 1000 EXP. immer schön die Ruinen verlassen, nachdem man die 4 Schlangen besiegt hat und wieder rein. ^^
geschätzte Lvl-Zeit 30-40 Std. (ausgegangen von lvl 40)

Alle Orte erreichst du nur nachdem du mit demFlugschiff fliegen kannst.

hoffe das ich dir helfen konnte :D

Grüße BlooD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:39 von painiblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)