gehd das auf meinem laptop (F1 2011)

medion akoya P6630
Win7
intel core i3/2,66 ghz
4gb Arbeitsspeicher
nvidia Geforce GT540M 1gb

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:45 von Santablod1000

1 Antwort

Ich würde ja und wieder nein sagen.
So erstmal zum ja dein Laptop erfüllt die anforderung die brauchst um das spiel zuspielen.So jetzt zum nein das F1 2011 nur für PC und nicht laptops entwickelt werden kann es sein das es nicht läuft.Weil ich ja bei F1 2010 das mal auf laptop probierte habe der hatte auch so die leisten nun halt einen i3 mit 2.4GHz da ging das spiel sehr gut nach dem ich aber das update von codemaster drauf hatte stockte es richtig.So dann hatte ich mal an der grafikstellungen einbisschen ausprobiert und da ist mir aufgefallen was bei den F1 2010 das problem waren die schatten habe die mal komplett ausgestellt da lieft das spiel sehr schnell.Du muss dann halt beim F1 2011 nur die schatten ausstellen das nimmt den meisten speicher.

Antwort #1, 10. November 2011 um 19:15 von ChaosBladerZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)