Ich hab gedacht das jede rasse gleich ist und die selben eigenschaftet hat (Skyrim)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 18:47 von Luca91189

5 Antworten

Noin, jede Rasse hat ihre eigenen speziellen fähigkeiten und verschiedene Resistenzen,

das sieht man auf der Seite da eh gut.

Ich mein, wär ja blöd wenn ein Nord wie ein Argonier unterwasser atmen könnte ne? ;=)

Auf jeden fall:

Rassen: Verschiedene Boni und Resistenzen

Bei Klassen kommt es darauf an welche Rasse du nimmst, z.B. sind Orks gut mit Stumpfen Waffen und sind gute Schmiede, und Kaiserliche sind gut mit Schwertern und Politik bzw. Sprachkenntisse und Einschleimtaktiken.

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:03 von IRISH_DREAM85

ok was wer passend wenn ich einen der gut schwertkampf und magie kann und vll gut schmieden?

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:06 von Luca91189

Nords oder Dunkelelfen, wenn du das schmieden jedoch nicht als so wichtig erachtest würd ich dir nen Dunkelelfen empfehlen. Das schmieden ist sowieso schnell gelernt.

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:11 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber ich finde das die nich so gut aussehn wie ein nord

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:14 von Luca91189

Dann nimm doch einen Nord ;)

Niemand kann dir etwas aufzwingen außerdem haben Nords Boni auf Wiederherstellung.

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:17 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)