Komme nicht weiter bei Hero Modus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich komme bei Hero Modus nicht weiter ich habe ein fehler gemacht ich habe Traning mit Goku angefangen und ich kann nicht mein meister wechseln wenn ich nicht mit goku 60% habe und die haupt Missone ist auch schwer und die blauen punkte eben so schwer was soll ich machen damit mein hero stärker wird bitte hilft mir will unbeding weiter kommen

Danke ihm Vorraus :D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiß, son goku ist echt kein zuckerschlecken.
hilft nur sehr aggressiv draufzuhauen und hoffen, das er bei qte immer verliert.^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

ja das hilft mir ja nicht soll ich mein controler kaput machen xD haha hast du vllt andere tipps für mich?

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

Ich hab bei goku noch 2 missionen.

also greif ihn an mitt 3 mal dreieck und drücke viereck und dann immer rechts da füllt sich die geistanzeige schneller mach das 2 mal und hau ihm eine attacke über.

Achtung las ihm keine zeit sich aufzuladen sonst konntert er deine attacken.

wenn er aber dich immer mit viereck kontert immer dreieck als wahl nehmen und wenn du sie attacke ausgeführt hats wieder ki drauf und aggresiv fertigmachen so konnte er sich bei mir nich mehr wehren.

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:15 von DBZHunter91

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ne leider, ich kappier hero mode auch noch nicht so, habs erst heute erstmals gecheckt, wie man attacke austauscht^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ich hab ihn dursch geiler Endkampf war da =).

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:16 von DBZHunter91

Hab nen tipp damit gehen die kämpfe eigentlich easy
lad deine ki voll auf und dann wenn du hoch drücken kannst drück das
Dann kriegste ki boost wo mit du richtig geile kombos machen kannst
zb der gegener schlägt dich musst du nur kurz vierreck drücken und die aktionen gehen zu dir also geh zu ihm in wenn du kampf boost hhast und mach kombos und die mit dreieck dann ist

hoffe mann versteht was xD

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Cool wússte nie zuwas das gut sein sollte das voll aufladen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:20 von DBZHunter91

jo hatte ich auch erst wirklich im hero mode gemerkt und damit gingen meine kämpfe easy paar kombos damit dann ne super attacke wenn nich ausgereicht hat wieder aufgeladen und so^^
aber wenn du es schaffst aufzuladen und so kann mann den kampf locker gewinnen^^

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ja ich hab sie wenn ich verloren ahbe immer besiegt durch meinen eigenen Wutanfall auf die Gegener die haben sich in dem mom gewünscht mir nie über den Weg gekommen zu sein XDDDDD.

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:23 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)