Zweifache Installation? (Skyrim)

Bis jetzt war es immer so das ich mir ElderScrolls - Teile mit meinem Bruder geteilt habe, ist das jetzt wegen aktivierung via Steam nicht mehr möglich oder waren die Mitarbeiter von Bethesda so nett wenigstens eine Mehrfache Installation, muss ja nicht unendlich oft, zu ermöglichen. Oder muss man überhaupt Steam verwenden? Danke schon mal im Voraus. LG

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:35 von DeadlyBrownBoy

7 Antworten

Also ich weiß nicht genau aber ich glaube jeder, der das Spiel installiert muss sich bei Steam anmelden,kann aber nach der Registrierung das Spiel offline spielen. Aber da ja höchstwahrscheinlich ein Produktkey dabei sein wird weiß ich nicht ob man den unendlich mal verwenden kann.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

Es wird zu 99 % über einen Product-Key laufen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:00 von BattlefieldSuchtix

Wie oft wird man den verwenden können? Den Bethesda muss ja auch noch bedenken dass man Skyrim auch mal deinstallieren muss wenn welche Fehler auftreten und dann wenn mans wieder installieren will, muss man den Produktkey ja wieder eingeben

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:06 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du aktivierst das Spiel auf deinem Steam Account. Dann kannst du es immer wieder löschen und neuinstallieren, es läuft halt über den Account.

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:03 von Freddy811

ja du kannst skyrim so oft de und installieren wie du lust und laune hast steam speichert das spiel für immer und ewig auf deinem account^^
das mit deinem bruder weiß ich auch nicht genau entweder musst du den Pc mit ihm teilen oder er muss es sich selbst kaufen...keine ahnung...

Antwort #5, 07. November 2011 um 14:44 von Mr_Haggard

würde es nicht gehen wenn er es auf seinem pc installiert und sich dann offline bei steam anmeldet?

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:29 von sun95

Steam ist nur Online, aber er holt *hustsichnenCrackweileinFreundschoneinenhathust*. So sollte das laufen.

Antwort #7, 10. November 2011 um 18:14 von DeadlyBrownBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)