wie ist der einfachste weg gegen die chrysalis (MGS Peace Walker)

leute ich brau dringend hilfe ich komm bei der misi kampf gegen die chrysallis nicht weiter

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:38 von King-hunter

1 Antwort

hey

also die chrysalis ist recht einfach.
nimm rationen, curry und chips mit, sonst brauchst du nichts weiter an ausrüstung. waffen nimmst du am besten das m60 mit, den raketenwerfer der ziele anvisiert ( f-irgendwas^^ nachschub marker und düppelgranaten.

bleibe zunächst ständig in bewegung. wenn die chrysalis dann um dich herum durch den nebel kreist viesiere sie mit dem raketenwerfer an und schieß sooft es geht drauf. wenn sie dann in sichtweite ist und über dir schwebt halte mit der m60 drauf. ignorier die kidnapper die die chrysalis ab und an aussendet, die werden wieder zurückgerufen und wenn du immer in bewegung bleibst können die dich auch nicht wirklich greifen. und mittendrin immer mal wieder ne düppelgranate werfen ( solang die düppel wirkt kannst du nur das m60 nutzen ).

ist beim ersten mal etwas schwierig, aber sobalkd du nen kampfanzug hast und panzerbrechenede munition für das m60 schaffst du dort ganz locker nen s rang. ich hoffe das konnte dir erstmal helfen ;)

lg dom

Antwort #1, 08. November 2011 um 11:45 von crying_rat

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)