Wo treffe ich mich mit Raffael zum Einbruch? (Reiterhof 6)

Hallo zusammen.

Ich hänge irgendwie fest. :)
Ich hab mit Raffael ausgemacht, dass ich in das Haus des Bürgermeisters einbreche und nun soll ich mich mit ihm um 22.30 Uhr dort treffen.
Ich habe aber keine Ahnung, wo ich da hin soll.
Stand schon bei der Kirche und auf dem Rathausplatz.
Hilfe! :)

Danke für eure Antworten.

lg

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:54 von Clare69

3 Antworten

Hi, du musst in die kleine Allee. Dort die Treppe rauf, schon bist du beim Haus des Bürgermeisters. (Die kleine Alle kann u.a über die Marktstraße neben Cerons Atelier oder über den Kirchplatz erreichen, dort direkt unten auf dem Platz unter so einer Art Bogen her gehen)

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:57 von Zandra

hai ich hätt ne frage was soll man nehmen ainbrechen oder schmiere stehen oder ist es egal? wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:38 von Liiisaa___

Es ist eigentlich egal, die Geschichte verläuft nur je nach Entscheidung anders und du bekommst ein anderes Ende.
Wenn du selber einbrichst, dann kannst du auch den Schlüssel für die Krypta bekommen. Man erfährt also mehr über das Verschwinden von Marie.
Stehst du Schmiere bekommst du halt andere Aufgaben.

Antwort #3, 23. November 2011 um 18:40 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)