Wie findet ihr es (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Mein cousin sagt es ist scheisse wegen dem kampfsystem also den Qtes er sagt das man sozusagen alles mit nur einem knopfdruck eine fettekombo macht ung gas das spiel faast .nur aus verfolgungsangriffen bbesteht aber sonst is es geil... Was meint ihr ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:57 von Ssj2-_GoHan

4 Antworten

Das Game ist geil
Gameplay ist auch geil story auch gut gemacht eigentlich alles :)

btw ignorier die antwort über mir

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

btw ignoriere die erste antwort
die 2 ist nur mist...

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:29 von Miki505

Ignorier den ersten, er hat keine Freunde und faket.

Also meiner meinung nach ist dort alles geil, mann muss nur eine Stunde mit dem gameplay zocken und dann kann man es perfekt, und versteht auch wie es geht..

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
alles aus dem spiel ist super ausser dem gameplay

bin ein hardcore dbz fan

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:03 von Luisagostino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link