sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

wo ist die dritte sternenmünze in welt 4 -A die dritte sternmünze in welt 5-C die erste in welt 6-2 die zweite in welt 7-1 die zweite in welt 7 7-A und die dritte in welt 8-Schloss (vor 8-4) LG mario_12 danke schon im voraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 19:59 von mario_12

9 Antworten

warte einen moment ich schaue nach

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:09 von harryfan

4-a nach der 2ten münze bei einem see rechts vom see im ersten rohr (links vom gelben) ist der 3te stern.

5-c vor dem oroschen (?) schalter kommt ein monster mit boxhandschuhen die (stein artige treppe) runter.zerstöre es!
wenn du es getahn hast du beim 3ten schwebenden block hoch springen dan kommt etwas zum klettern heraus.desswegen must du den block über dem 3ten zerstöhren.daann kanst du hoch klettern.da findest du ihn.

6-2 wenn du durch das rote rohr gegangen bist kommen zwei holz pfale in verschidenen höhen, nach denen kommt ein (?) block wenn das wasser steigt ist links oben neben dem block ein oder 3 unsicht bare blöcke bei einem kommt etwas zum klettern heraus. klettere hoch, dann wird es sich ergeben wenn nicht stelle noch eine frage.

7-1 zum ersten mal wenn in diessem lv ein fliegendes (?) kommt spring hoch, dann warte bis du von selbst runter fällst. gehe dan ins rohr der rest wird sich ergeben wenn nicht du weist schohn.

7-a hier kann ich dier nicht helffen das frtage ich mich nämlich auch.

deine letzte frage ferstehe ich nicht bite erklähre sie besser, also was mit sburg vohr 8-4 gemeint ist(kann es sein dass du der erste turm meinst?)

ich hoffe ich konnte dier helffen.
ps ich bemühe mich um gute erklährungen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:03 von harryfan

also bei 4-a hat es geklappt bei 5-c da bin ich hochgekommen und über der münze waren undurchtrennbarelöocke bei 6-2 da hab ich nur einen blov´ck gefunden aber der hatte eine münze bei 7-1 hat es geklappt 7-a is egal wird ja jemand wissen und bei der achten welt das schloss zwischen beiden türmen sonst vielen dank und deine bemühungen für die guten erklärungen waren sehr gur es könnte nicht besser sein ;)))

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:55 von mario_12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
bei 7-a hab ich es heute noch heraus gefunden. ich schreibe es ganz unten.

bei 5-c hat es oben auch noch so ein monster. das darfst du ja nicht zerstören! denn das muess die unzerstörbaren blöcke zerstören. du darfst nur dafür sorgen, dass es zu den blöcken kommt. sobald du den taler eingesammelt hast, kannst du das monster zerstören.

bei 6-2 versuch ich dir noch eine bessere antwort zu schreiben. sie steht auch ganz unten.

nun zum schloss: bei dem latzten roten block (also so ein block der macht das die seilbahn platten nach oben oder unten gehen) ,das ist der 5te, musst du machen das die platte unten ist, denn dann hat es beim schluss vor dem grossen tor noch eine platte. die führt dich zum taller.

zu den anderen lv:

6-2

Im zweiten Bereich des Levels kommst du zu einer kleinen Insel mit einer Palme. Hier befindet sich auch eine Fragezeichen-Box. Rechts neben der Fragezeichen-Box, ein Stück weiter oben kanst du einen versteckten Block aktivieren. (Das klappt am besten wenn der Wasserstand gerade höher ist) Kletter die Ranke nach oben und spring nach rechts auf die nächste Plattform. Aktivier die Fragezeichen-Box und spring als nächstes auf eine fliegende Fragezeichen-Box um von dieser den zuvor freigelegten Schalter zu erreichen. Nun wird es etwas kniffliger. du musst so schnell wie möglich über die fliegenden Fragezeichen-Boxen nach rechts gelangen, solange der Schalter noch aktiv ist, um die erste Münze zu bekommen.

7-a

Nachdem du den Anfangsbereich durch eine Röhre nach oben verlassen hast laufst du ganz nach rechts. Lass dich über eine grüne Röhre hoch nach oben schießen und schlitter ein Stück an der rechten Wand entlang nach unten. dein Ziel ist die nächste grüne Röhre auf der linken Seite. Versuch mittels Wandsprüngen diese zu erreichen und drückt nach oben, du wirst nun automatisch zur nächsten Münze befördert.

ich wünsche dier viel viel viel glück.
PS dancke für die schluss bemerkung wegen den beschreibungen!

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:01 von harryfan

vielen vielen dank hast du das spiel jz auch schon durchgespielt? :D

Antwort #5, 08. November 2011 um 13:21 von mario_12

ja fast, also ich habe den geheimen hintergrund noch nicht, sonst ja.

ich bin froh das es bei dier jetzt geklapt hat. ;b

gruss harryfan.

Antwort #6, 08. November 2011 um 17:34 von harryfan

ja bin auch sehr froh brauch jezt nur noch die volle punktzahl dann bin ich endgültig fertig
gruss zurück :P

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:40 von mario_12

so gets mir auch. :D

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:08 von harryfan

was is die maximale punktzahl eigentlich 99999999?

Antwort #9, 09. November 2011 um 14:51 von mario_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)