Online? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey, warum kann ich nicht Online zocken bei Schnelles Game findet er keine Lobby und bei Spiel erstellen kommen Gegner bis zum Char. Fenster dann steht da warten auf Gegner aber nix passiert dann kann ich wieder das Spiel verlassen und wieder von vorne Anfangen was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:19 von UltimateSuperSayajin4

13 Antworten

du musst es einfach oft versuchen^^
aber ich warne dich falls du gut bist gehen die meisten noobs immer raus xD

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

immer wenn ich grad meine ulti mache hauen die ab oder wenn ich einen besiegt hab bleibt der bildschirm einfach weiß -.-

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:34 von xXSKILL-PLAYERXx

jo das is bei mir auch und dann kommt kommu fehler -.-

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja das kenn ich. bist kurz vorm gewinnen und dann ,,,, kummu fehler,,, das kann ein dann sconmal aufregen somal man selber ja auch faihr ist auch wenn man verliert. aber dafür gibts ja die schöne anzeige... Getrennt,,,, wenn ick sehe das da einer mehere hat, zock ich erst garnicht gegen denn.
was mich auch ankotzt warum zocken die leute nicht mit ihren erstellten charackter und nehmen immer nur die überpowerten gogeta 4 etc. ich meine mach ich trotzdem fertig,aber hyyy, wozu haben wir denn endlich ein characktermodus bekommen wenn man denn nicht nutzt^^

wer mal gegen mich ein fairen kampf machen will, einfach mal freundschaft senden an...

THONICHI

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:45 von Toni243

hab aber keinen hero erstellt^^

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

bei mir war am anfang da hab ich immer gedacht es hängt aber jetz weiß ich das die es irgendwie anhalten ich hatte gegen einen grad gekämpt dann kam weißer bildschirm dann hab ich 3 min gewartet dann stand da gegner hat den raum verlassen ey wegen solchen noobs hab ich schon 2 verbindungstrennungen

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:47 von xXSKILL-PLAYERXx

@Toni243 ich zock nur mit meinem eigenen char und die andern immer mit gogeta 4 und goku trotzdem werden die jedes mal fertig gemacht ^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 20:50 von xXSKILL-PLAYERXx

ich hab schon 4 -.-

Antwort #8, 06. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

So muss es sein,send mir mal freundschaft ,dann machen wir sobald mein hero wenigstens gesundheit von 40000 hat mal ein kampf. ps, hab ich noch was zu meckern und zwar die test über das spiel. leute lest euch diesen artikel mal durch,absolute frechheit.
http://www.onlinewelten.com/games/dragon-ball-z...

Antwort #9, 06. November 2011 um 20:55 von Toni243

Jaja abu -.-

Antwort #10, 06. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

ich hab 6 xD

Antwort #11, 06. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Frechheit das ist die pure warheit über das spiel.Es gibt keine taktik mehr gar nicht keine drachensuche oder teleportation zum ausweichen von super und ultimativen angriffen oder das ausweichen und man hat keien frei raum mehr ich habe SCHON wieder 50 euro ausgegeben für ein dragonball spiel das kein spass für eine lange zeit macht.Ich war immer gut in Dbzbt3 und bt2 und jetzt kann mann vieleicht sogar nicht mal gegen leichte gegner gewinnen.Das spiel ist jetzt ein Poke spiel geworden sonst NIx mehr.Ich bin wütend darüber.Sonst ist alles Gut aber der Hauptpunkt ist das Gameplay und das ist deer Letzte dreck geworden Schande.

Antwort #12, 06. November 2011 um 22:21 von master4

flenn flenn ;(

Antwort #13, 07. November 2011 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)