the thunder mine (Legaia 2 - Duel Saga)

also bei der thunder mine muss mann jah so vier steine sammeln damit man weiter kommt diese steine setzt man dann in solchen säulen ein. aber mein problem ist es jetzt 2 steine habe ich schon und 2 fehlen mir
nun wie finde ich die 2 steine die mir fehlen

bitte helft mir wenn es geht

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 13:08 von circaboy

6 Antworten

Immer wenn du einen Stein einsetzt werden einige Donnersäulen deaktviert, jetzt musst du die Steine halt so verteilen, dass du weiterkannst und weitere in anderen Gängen findest.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 23:46 von Koralistanz

ja aber der beim linken muss ja immer dort bleiben und der zweite denn ich gefunden habe ist im süden gewesen und jetzt muss ich nach rechts und ich habe keine ahnung wie sich die donnersäulen dort lössen

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:20 von circaboy

Hast du schonmal versucht den zweiten einzusetzen (Woanders) und den ersten dann Rauszunehmen?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:39 von Koralistanz

ja aber das geht ja gar nicht denn wenn ich denn 2ten woanderst einsetzte und denn ersten dann rausnehme kann ich ja nirgens mehr durch.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 11:08 von circaboy

Sorry, ich hab meine Ps2 gerade nem Kumpel ausgeliehen, sonst könnte ich selber nachprüfen. Ich kann dir nur nahelegen nochmal alles abzusuchen (vorallem gänge in die du erst später kannst), wenn dich die Monster nerven dann benutze "Heavens Path" oder "Heavens Gate" Spruchrollen. Versuche alle Kombinationen die du mit den 2 Steinen hinbekommst und untersuche alle Wege die sich dadurch öffnen.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:44 von Koralistanz

ja danke viel mal ich werde alles mal nacherforschen

danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 15:39 von circaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)