Hallo, (Pokemon Weiss)

Ich würde gerne erfahren, ob man auch jetzt noch auf die Freiheitsinsel fahren kann, da ich den Gartenpass, aber Victini leider nicht habe xDD

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:32 von Wegwerfaccount_2

10 Antworten

@Bennie xDDD


Ja kannst du falls er nicht gecheatet ist.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ok Danke hay XX ^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:35 von Wegwerfaccount_2

...wird diese frage jetzt etwa auch gepawnt? xD

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nee xDD ich hab erstmal keine Lust mehr...

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:45 von Kitsune13

maan blitza war das wirklich nötig?
ich hab mir das 1. mal n bisl mühe gegeben(und 3 tabs vergessen)

naja die frage wird sowieso gelöscht^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:55 von Feuerfaust_Ace

xDDDDD sie hat dich gepawnt xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 06. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

@ Ace: und deshalb geht man mit pawns sorgfältig um -.-

und man WARTET auch mal...

bin ich SO schlecht als sensei ?!

Antwort #8, 06. November 2011 um 22:25 von gelöschter User

Ja, du hast dir wirklich SEHR viel Mühe gegeben, Ace xDDDD
JETZT musst du dich nur in Sachen Geduld etwas üben xPPPPP

Antwort #9, 07. November 2011 um 00:32 von gelöschter User

ODDER man hat keine Geduld und macht sich einfach so viel Tabs auf, dass man alles in Grund und Boden stampft ... ^^

Antwort #10, 07. November 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)