vegeta wehraffe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hallo,
ich komme bei vegeta wehraffe nicht weiter an der stelle wo er son goku mit den händen zerquetschen will, da muss man ja schnell kreis drücken aber ich komme einfach nicht in den notwendigen bereich
gibt es dafür einen trick?
mfg

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:35 von roxas_93

7 Antworten

nein gibt es nicht einfach mit allem was es geht drauf hämmern

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:38 von ErolDbz1

ja gibt es du musst einfach den Knopf drücken ! ich verstehe nicht wieso alle das nicht können probir es einfach mal aus also ich hab nach dem 3 mal geschafft ^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:42 von dima123123

einfach den knopf drücken funzt nicht:(

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:58 von roxas_93

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Dann frag mal jemanden ob er dir hilft, vielleicht Vater Bruder oder Freund..

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dann drück ihn mehrmals!

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:00 von Fusionsmeister

das gibts nicht ich drücke wie irre und komme nicht über 2 balken hinaus und bin wirklich kein anfänger in so spielen
wie habt ihr das denn geschafft?

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:07 von roxas_93

Es gibt im inet so ganz tolle tests die deine klickreatkion testen.

Ich machte mnal einen.

Ich hatte 10 sekunden Zeit und musste dann meine klickgeschwindigkeit unter beweis stellen.

Insgesamt hatte ich 93 Klicks also 9,3 klicks pro sekunde.

Mach du mal solche Tests dann siehst du wie gut du wirklich bist.

Das einzige was ich noch vorzuschlagen hätte wäre die Spielschwierigkeit runterzumachen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 21:15 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)