Seed einfügen um map zu erhalten? (Minecraft)

Hi leute,

ich hab heute eine richtig schöne map gesehen (seed standt da auch) und nun wollte ich wissen was ich machen muss um die map von dem zu bekommen.

eigentlich bau ich nur was auf meiner eigenen map - aber die map sieht soo geil aus das ich sie haben möchte...

ich hab davon also keine ahnung...

bitte erklären ;)

THX

Bitte nur ernst gemeinte antworten!

MFG Tryteen

Frage gestellt am 06. November 2011 um 20:37 von Tryteen

5 Antworten

Der Seed definiert nur wie die Landschaft generiert wird. Er ist eine Konstante die sich nicht verändert wenn man etwas baut. Um die Gebäude der Map zu erhalten musst du dir die Map schon runterladen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:47 von Erschaffer

ALSO ICH WILL NUR DIE MAP HABEN -NICHTS ANDERES :D

was muss ich machen damit ich denn nun die map bekomme?

LG

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:09 von Tryteen

Eine neue map mit dem Seed starten? Oder Download. Beim erstellen einer neuen Welt kannst ist ein Knopp, der dich zu einem Fenster lotst wo du den Seed eingeben kannst.

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:24 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
:D beim erstellen - und danke für die antwort :D

schönen abend noch xD

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:30 von Tryteen

Gleichfalls! :)

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:46 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)