Boxengassenzufahrt (F1 2010)

Bei der Zufahrt zur Boxengasse weiß ich nie, wann ich bremsen und den Begrenzer aktivieren soll. Es gibt mehrere Linien auf dem Weg zur boxengasse. Welche ist nun die relevante?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:09 von skid

1 Antwort

die letzte linie bei dem tempolimit-schild

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)