Erwartungen (GTA 5)

Ich will das gerne sehn
1. Die stadt Los santon die am anfang kaum freiheien bietet je weiter man kommt sie aber immer offener und groesser wird ( also zum beispiel dass nur der noerdliche teil von der karte begehbar ist und spaeter der rest)
2. Man kann wieder tauchen
3. Man kann v iele haeuser kaufen
4. Wenn man sich ne kappe kauft soll die auch auf bleiben und net wie bei teil 4 nach 10 sek runterfliegen
5. Viele feile autos
6. Wie bei teil 4 verarschungen wie burger shot
7. Duesen jets wirklich fliegen... Kanns mir noch net. Vorstellen xD
8. Geile regeneffekte ( mein lieblingswetter ) und viele weitere unwetter wie sandstuerme donner hagel schnee etc.
9. Coole radiosender wie teil 4

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:19 von gelöschter User

7 Antworten

ich finde
1. los santos sollte anfangs ganz frei sein zum erkunden und so und ein kleines stück andere karte auch der rest muss freigespielt werden
2. ja das finde ich auch wäre cool um z.B. in einer mission ne bombe unterm schiff anzubringen?
3. ja vorallem so eine villa oder so ein riesiges appartment oder ein bauernhof wie in gta sa der im wald da i-wo
4. jop und nach den tod noch da sein sie sturmmaske bei gta 4 war nachm tod wieder weg und musst beim kleiderschrank neu aufgesetzt werden
5. ohhh ja und viele passanten also ein sehr lebendige welt
6. joa eastereggs wären toll
7. jop, aber ich kann es mir gut vorstellen
8. hagel wäre geil aber erdbeeben oder so wären auch geil
9. am besten wäre es seinen eigenen erstellen zu können.

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:33 von Philipp010

1. Los Santos gibt es und es gibt Los Puerta, vielleicht nicht nur die beiden. Mal im 2. Trailer schauen.

9. Ja, wegem Radiosender, es wäre schon am besten seinen eigenen Radiosender zu erstellen. Da kann man, wenn man hat Songs von GTA IV reintun. Ich würde auch ein paar von San Andreas reintun.

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

das sind alles gute ideen und vermutungen aber ob das so ist weiß niemand :D

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:51 von bosnaboy95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie oft noch
Los Puerta ist der Hafen von Los Santos. Da hatte man sogar mit Ryder ne Missi gemacht

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:49 von CarlJohnson(CJ)GTA5

lol in gtawiki.de steht:

Los Puerta ist ein Stadtteil in Los Santos aus Grand Theft Auto V. Möglicherweise ist Los Puerta aber auch eine komplett neue Stadt.


Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Puerta

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:47 von Philipp010

ich finde man sollte ralistisch bleiben und die Kappe fliegt nur wrg wenn man STARK angefahren wird und nicht von einem VW Golf der von einer Oma geschoben wird xDDD
Und man sollte die kappe wieder aufsammeln können, nicht wie bei GTA IV wenn die Mütze wegfliegt ist das Nico sch**ßegal. Und man kann sie nicht (wie ich es praktisch fände) mit L1 aufheben

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:08 von Blaster-007

jop hast recht

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:11 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)