Schwierige Entscheidung! (Skylanders Spyro's Adventure)

HI ich wollte mal fragen ob es für PS3 oder für PC besser ist.
Naja also ich würde mich freuen wenn jemand anwortet also THX im vorraus MfG THE PAAAIN UZUUU MAKIIII

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:19 von painuzumaki

2 Antworten

Hallo PAAAAIN UZUU MAKIII,

Also ich habe die Pc Version vom Spiel geholt und bin mit dieser sehr zu frieden. Hatte bloß ein Problem mit der Auflösung gehabt, dass aber auch schnell gelöst wurde. Vom Spielinhalt gibt es natürlich keinen Unterscheid, vielleicht bloß das der Kontroller für den Pc nicht vibriert( ist bei meinem so ).Die Grafik ist auch nicht schlechter am Pc. Vom Preis her ist die Pc Version nun mal ein bisschen billiger. Aber ich würde es für Pc NUR empfehlen wenn du auch einen intel core i5 hast,es wurde sonst nicht so gut laufen, wegen kack programmierung (anderes bsp. Minecraft xD).

Fazit: Solange dein Pc gut ist, würde ich es für den Pc holen,
sonst für die Ps3.

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:51 von Ben-10

fanke mann
hab i5 ^^ hol mir beides

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:33 von painuzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)