homepage für GTA V (GTA 5)

lass mal ne homepage für GTA auf machen dann postet jeder die neuen nachrichten die gerade entdeckt hat und wir konnen drüber diskutieren...

mich nervt das bei spieletipps voll das man nur 25 antworten schicken kann
wer einer von euch dabei?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:31 von playstar1990

18 Antworten

Klingt gut, und ich hab auch schon den ersten wirklich guten hinweis gefunden, wieso gta 5 in ganz san andreas spielen könnte, und der hat was mit dem trailer zutun, aber kommt nicht im trailer vor.

Antwort #1, 06. November 2011 um 21:41 von Angeloo

ja klaar das is ne super ideee :D dann kann mann mehr diskutieren nicht nur 25 antworten :(

Antwort #2, 06. November 2011 um 21:43 von bosnaboy95

was für ein hinweis? ich hoffe zwar das ganz SA spielbar ist aber ich finde keinen punkt wo ich sagen würde : ich bin sicher das ganz sa spielbar ist !

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:44 von playstar1990

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nicht negativ denken :D

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:46 von bosnaboy95

Ich wüsste so 2 Sachen:
1. In GTA V gibt es wieder Wasserflugzeuge.
2. Es gibt von SA wieder die Lastwagen mit Anhänger.

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

Guckt euch mal den Trailer von San Andreas an, genau wie der trailer von GTA 5 spielt er nur in Los santos, und trotzdem sind fierro und venturas dabei.

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:49 von Angeloo

man die gta macher zocken das schon und lachen sich ins fäustchen ( xD ) und wir müssen hier vor Neugier und Vorfreude verrecken xDD

Antwort #7, 06. November 2011 um 21:50 von Philipp010

weis einer von euch wie man ne gute homepage erstellt?

Antwort #8, 06. November 2011 um 21:51 von playstar1990

neee ich dachte du kannst das :D egal hauptsache thema GTA5

Antwort #9, 06. November 2011 um 21:52 von bosnaboy95

ich kanns probieren aber ich will nich das die so scheisse aussieht...
waer doch voll peinlich ... :]

Antwort #10, 06. November 2011 um 21:55 von playstar1990

Antwort #11, 06. November 2011 um 21:56 von e3ray21

egal hauptsache das gta5 logo is i-wo auf der seite :D

Antwort #12, 06. November 2011 um 21:57 von bosnaboy95

genau

Antwort #13, 06. November 2011 um 21:58 von e3ray21

und alle gta'S halt so rubriken ahhhh kp :D

Antwort #14, 06. November 2011 um 21:59 von bosnaboy95

Leudee was louss hier, ist auf einmal so ruhig :D

Antwort #15, 06. November 2011 um 22:25 von Angeloo

wenn ihr ne homepage aufmacht würd ich auch gerne mit machen *unsterblicher GTA FAN*

Antwort #16, 07. November 2011 um 17:59 von ZeroshootPS3

ist das mit dem npage.de auch gaanz legal :p

Antwort #17, 07. November 2011 um 19:41 von ssvzocker

Es gibt einige Hinweise, dass GTA V am 24.05.2012 erscheint!

Antwort #18, 14. November 2011 um 17:54 von Rahulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)