2 wichtige fragen (Modern Warfare 2)

hey also
1.ich würde gerne mal wissen ob ich mit einem internet stick online zocken kann
2.ich habe zurzeit nat-typ mittel manchmal aber auch strikt und wollte daher mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich nat-typ offen kriege

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:32 von XxELITE_GAMERxX

5 Antworten

interessante frage kann ich mir aber nicht vorstellen geh zu media markt oder frag bei dem verkäufer des sticks nach schreib ma bitte ob es funktioniert würde mich echt ma interessieren^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:43 von gamer5785

warum brauchs du nen stick hoö dir doch einfach n ethernet kabel

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:58 von Kill-Freak-98

kanns du mir mal sagn wie du deinen nat- typ auf mittel oder so griegs ich kann den überhaupt nich verändern bei mir is der immer offen un was is des überhaupt?

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:02 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Kill-freah sein froh das du offen hast so kann jeder bei dir in private lobby joinen sag mir lieber wie du das gemacht hast
und ich habe schon ethernet kabel aber die ps3 nimmt das nicht an die sagt mir denn es ist keins angeschlossen

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:15 von XxELITE_GAMERxX

lol keins angeschlossn ? ka und ich hab auch ka wie ich den auf offn gekriegt hab der war so von anfangan

Antwort #5, 11. November 2011 um 20:01 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)