Rat rund um die scouts ! (Fifa 12)

1: ich will einen scout losschicken in ein land
also welches land ? ich will position belibieg machen !
2: wenn ich welche habe die potenzial von 90 + haben soll ich die verpflichten, weiter beobachten? usw ?

3: wenn ich welche habe die 16 sind soll ich die dann in meine mannschaft nehemen das die da spielen oder ausleihen?
4: wenn ich sie in der schule habe entwickeln die sich da auch weiter oder was passiert da genau ?



ich bin für jede antwort dankbar !

MFG Luigie2

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:48 von Luigie2

24 Antworten

1 brasielien bekam einen sehr guten tw der hat 73 und ist 16 jahre alt
2 verpflichten
3 lass sie so lange in der jugendmanschaft bis du du eine nachricht bekommst das sie weg wollen dann merkst du dir den namen schaust sie dir genau an dann kanst du entscheiden obst du sie freigibst oder verplichtest
4 sie entwicklen sich meistens gut und besser wie in der profimanschaft

Antwort #1, 07. November 2011 um 09:32 von benji2

Geb meinen vorschreiber recht.
Nur du kannst halt überall Glûck haben.
Ich habe einen innenverteidiger aus Spanien der 16 ist und gesamt von 65/66 hat.
Er spielt auch regelmäßig.

Antwort #2, 07. November 2011 um 12:26 von t-time-fifa-12

ja in den grösten landern kommen die besten zB in kanada und in den kleineren kommen schlechte zB in irland war ich auch mal da kommen schlechte weil

Antwort #3, 07. November 2011 um 13:55 von benji2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok vielen vielen dank euch beiden
ihr habt mir wirklich seher weiter geholfen !aber da ich jetzt in einem mm mit greuter führt bin habe ich einen scout lossgeschick und zwar: der ist aus deutschland hat erfahrung 3 * und einschätzung 2 * den habe ich für 9 monate nach deutschland geschickt und beliebig welche spieler !
weill falls da welche sind die ich net will kann ich die ja erst verleihen und dann verkaufen oder sofort verkaufe !
was haltet ihr beiden denn davon ?

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:39 von Luigie2

Gab es keinen besseren scout?
Also meine sind je einen Stern besser.
Naja wenn du sie nicht willst, kannst du sie natürlich verleihen aber sei dir nicht zu sicher das sie geliehen werden.
Ich habe einen deutschen innenverteidiger mit gesamt 67/68 auch nicht verliehen bekommen.
Aber einen spanischen Flügelsturmer mit 56 ist verliehen.
Kommt drauf an.
Aber machen kannst es.
Scoute doch mal in Brasilien nach technisch guten spielern.
Habe einen ZM ( glaub 63 ) gefunden der ist richtig stark.

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:48 von t-time-fifa-12

ok ich habe nähmlich nur knapp 4 mille und damit kann ich mir ja natürlich nicht einen sehr guten scout holen also den scout den ich hatte hat ca. 600-000 gekostet und ich hatte 5 mille aber ein guter also relativ guter hat 5,6 mille gekostet ! *ärgerlich* haha
aber ich habe auch hier bei spieletipps gelesen das wenn du z.b. einen kanadischen scout nach kanada schicken solltest weil er da noch bessere talete findet !

Mfg Luigie2

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:02 von Luigie2

Ja das stimmt.
In ihren Heimat Ländern finden sie bessere.
Also ein deutscher findet in Deutschland bessere als ein Brasilianer.
Aber mein scout in Brasilien ist Pole .

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:06 von t-time-fifa-12

ok danke für deine versicherung xD
hah cool ein pole xD haha findet der denn gute ?
also meostens wenn ich scouts habe die ich mag lasse ich die eig. aufm stammplatz spielen ! weil ich dann denke das die sich dann besser entwickeln !

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:21 von Luigie2

Ja also der hat schon ein " Juwel " gefunden"

Antwort #9, 08. November 2011 um 05:39 von t-time-fifa-12

ja? was denn für einen ?

Antwort #10, 09. November 2011 um 20:22 von Luigie2

Ja der " Pole " hat einen ZM gefunden aus Brasilien der 63 gesamt hat. Und der hat Mega Pässe drauf.

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:36 von t-time-fifa-12

ogha geil !
spielst du eig. im verein fußball?

Antwort #12, 09. November 2011 um 20:54 von Luigie2

Nein ich habe mal.
Bin nur noch jugendtrainer( Fußball ) und bereite mich neben der Arbeit auf nen Marathon vor.
Und wenn zeit ist Spiele ich noch FIFA.
Hab das jetzt seit der 05'er Version.
Vorher war ich bei "This is Football "
Sogar erfolgreich. 17 bester in deutschland.

Antwort #13, 09. November 2011 um 21:04 von t-time-fifa-12

cool
wie alt bist du denn? ich habe dich auf so 17 geschätzt ! xD

Antwort #14, 09. November 2011 um 21:06 von Luigie2

Nein nein.
Bin fast 22.
Aber zocken gehört einfach dazu.
Das ist der Ausgleich zur Arbeit und dem Alltag.

Antwort #15, 09. November 2011 um 21:16 von t-time-fifa-12

ok aber ist ja trotzdem ein junges alter
ja das denke ich auch obwohl ich noch zur schule gehe ! xD
auf welcher position hast du denn gespielt ?

Antwort #16, 09. November 2011 um 21:21 von Luigie2

Außenstürmer...
So ab jetzt nur noch fragen zum Spiel...

Antwort #17, 09. November 2011 um 21:29 von t-time-fifa-12

ok cool
ok
wie viele saisons hast du mit deinem bisherigen bverein?

Antwort #18, 09. November 2011 um 21:30 von Luigie2

Bin jetzt in der 4. Saison mit Bayern.
Und selbst?

Antwort #19, 10. November 2011 um 04:22 von t-time-fifa-12

in der 1sten mir greuther fürht ! !
welche spieler haste so?

Antwort #20, 10. November 2011 um 21:31 von Luigie2

Habe nur spieler die mindestens 80 haben.
Außer meine drei Jugendspieler du haben 63-67.

Antwort #21, 11. November 2011 um 04:26 von t-time-fifa-12

hi
ich habe ja diesen schlechten scout ! aber der hat mir ein talent gegeben !
der is b 16 jahre alt und hat 61 ges und dhat potential von 91 ! der ist natürlich stammspieler !
würdet ihr ihn auch als stammspieler beui greuther fürth lassen? weil mein bester spieler hazt jetzt 71 ( + 2 ges ) ? was sagt ihr ?






aber deine sind natürlich besser !

und was mir noch eibnfällt der hat einen besseren gefunden als einen scout der jeweils 5 * hatte ! ich bin gerade voll happy ! ich hoffe aber aiuch deass der so gut wird ! also ich würde es umindest toll finden wenn er 80 bekommt !

Antwort #22, 11. November 2011 um 19:25 von Luigie2

Ja lass den auf jedenfalls spielen.
Musst halt schauen wiviel er bekommt.

Antwort #23, 11. November 2011 um 19:37 von t-time-fifa-12

ja ! mach ich !

Antwort #24, 11. November 2011 um 20:57 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)