TRG-41 oder TPG-1 Pro? (Combat Arms)

hey leute ich möchte mir eine der oben genannten Snippen perm holen,aber ich weiß nicht welche? ich habe beide für 1 tag getestet und bin daraus immernoch nicht schlauer geworden da beide waffen gleich sind meiner meinung. also welche soll ich mir holen?

danke schonmal für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 21:50 von PascalGamer

6 Antworten

geh einfach nach dem aussehen

ja,da gibts eig. keine unterschiede (auser ausehen)

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:11 von ninja99

die waffen sind nicht gleich. der unterschied ist: trg-41 hat keine smoothing rate (das du dich langsamer umguckst), was ich persöhnlich stark bevorzuge... ist aber geschmackssache

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:32 von payer

Bei Waffen sind Sehr Gut! ich habe die tpg-1 pro perma weil ich sie vom aussehen besser finde..^^...Die TRG-41 ist auch sehr gut...ich persönlich abe auch mit der waffe gespielt und ich sehe kein unterschied bei den beiden Waffen...bestimmt hast du recht payer aber mir ist das egal..was ich keine ratte zu kaufen ist die WA2000..die ist kake finde ich...damit hab ich auch natürlich gespielt^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:18 von MarkusLukas1994

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
kauf dir arctic wolf alter , damit kannste wenigstens quickscopen UND auf distanz!

Antwort #4, 08. November 2011 um 15:41 von LordPeter

artic wolf ist nicht mehr die besste waffe im spiel!...die neine waffen sind viel besser!...artic ist auch gut aber nur für guickscopen...dafür ist die waffe bome aber für distanz kann sie mit der Tpg und TRG NICHT mithalten...dafür haben die waffen 8 punkte mehr in prezisionund dazu ein besseren Scope!

Antwort #5, 10. November 2011 um 22:05 von MarkusLukas1994

trg-41 hab ich selbst und find sie besser als tpg...grund is das die waffen sich sehr unterschiedlich spielen und ich von anfang an mit trg unterwegs war...also kommts nur auf den spieler drauf an waffen sind beide gut...meine lieblingssniper wa2000-1 tactical ^^ ja die ist übertrieben ABER...nach dem abillity und gun emporium gold update sind viele spiele besser geworden...also muss man selbst auch aufrüsten

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:53 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)