Auflösungsproblem (Saboteur)

Hey Leute!
Ich hab nen dickes Problem mit der Auflösung..
Hab mir das Spiel vor ner weile geholt, und auf meinem alten Rechner installiert und gespielt.. da der das ganze nur in 800x600 konnte, war das dann auch kein Problem. Jetzt aber hab ich nen PC der locker ausreichen sollte, und nen FullHD-3D-Monitor, und wenn ich die Auflösung im Launcher ändere bleibt sie im Spiel auf 640x480
Bitte dringend um Hilfe
Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

4 Antworten

Lade mal den letzten Patch und führ gegebenfalls die Anleitung ganz unten auf der Seite aus(Mehrkern ausschalten, auf Single CPU laufen lassen). http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #1, 07. November 2011 um 13:23 von Ingepunk

Habe den letzen Patch schon geladen, hat nichts gebracht.
In den Config-Files hab ich auch schon geändert, das bringt auch nichts.
Schade, trotzdem Danke.
Auch das mit den Kernen hat garnichts gebracht.

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

Vielleicht hast dus ja selber schon gefunden, wenn nicht hast du hier noch Problemlösungen(auf Englisch):
http://www.gamebrood.com/2009/12/04/saboteur-pc...
Hier steht deutlich unter punkt 4, das mann die Auflösung in der Video Setup datei(im Installordner)ändern kann nicht in einer Config. Sonst wüsst ich aber echt nicht weiter. Bei mir läuft das Spiel Problemlos, ohne Patch.

Antwort #3, 08. November 2011 um 10:11 von Ingepunk

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
Es hat nicht geholfen..
Danke trotzdem.
Vielleicht hilft die Aussage, dass die Auflösung zwar 640x480(4:3) beträgt, das Bild aber auch 16:9 gestreckt ist.

Antwort #4, 08. November 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)