Eine Frage? (GTA 5)

was glaubt ihr, wird in diesen Teil Los Santos (wie bei vice city) durch ein fluß oder berglandschaft in die mitte geteilt und durch
viele brücken oder straßen überzogen das die karte bzw. stadt vergrößert wird

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:17 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

9 Antworten

ne ich denke da wird nichts durchfließen

Antwort #1, 06. November 2011 um 22:28 von Philipp010

naja es wäre eine möglich aber
wer weiß wie die stadt aussehen soll

Antwort #2, 06. November 2011 um 22:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Es gibt Los Santos und Los Puerta.
Da wirds vielleicht getrennt.

Antwort #3, 06. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich denke auch das das getrennt wird das wieder ein paar brücken von Los Santos zu Los Puerta führen berge aber betzweifle ich

Antwort #4, 06. November 2011 um 22:44 von samuel97

es wäre auch möglich das Los Puerta eine ski-resort ist
oder oder wie das heißt oder eins von diesen berg hotel
anlagen ist

Antwort #5, 06. November 2011 um 22:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Es wird bestimmt auch San Fierro geben. Weil die Windräder die man im Trailer sieht, in Real-Life zwischen San Francisco ( Kalifornien ) und Los Angeles ( Kalifornien ) liegt. Also gut möglich, dass es enge Flüsse oder Brücken im Spiel gibt.

MFG - UnKi

Antwort #6, 06. November 2011 um 22:52 von UnDeRcOvEr-KiNg

Was ich aber hoffe das es nicht wie in GTA 4 nur in der Stadt ist sondern das es auch mal landwege wie in san andreas gibt

Antwort #7, 06. November 2011 um 22:57 von samuel97

Los Puerta sind doch die Docks von Los Santos.
Das ist keine Stadt

Antwort #8, 06. November 2011 um 23:37 von CarlJohnson(CJ)GTA5

lol in gtawiki.de steht:

Los Puerta ist ein Stadtteil in Los Santos aus Grand Theft Auto V. Möglicherweise ist Los Puerta aber auch eine komplett neue Stadt.


Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Los_Puerta

Antwort #9, 07. November 2011 um 18:49 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)