The Truth gonna set you free. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frechheit das ist die pure warheit über das spiel.Es gibt keine taktik mehr gar nicht keine drachensuche oder teleportation zum ausweichen von super und ultimativen angriffen oder das ausweichen und man hat keien frei raum mehr ich habe SCHON wieder 50 euro ausgegeben für ein dragonball spiel das kein spass für eine lange zeit macht.Ich war immer gut in Dbzbt3 und bt2 und jetzt kann mann vieleicht sogar nicht mal gegen leichte gegner gewinnen.Das spiel ist jetzt ein Poke spiel geworden sonst NIx mehr.Ich bin wütend darüber.Sonst ist alles Gut aber der Hauptpunkt ist das Gameplay und das ist deer Letzte dreck geworden Schande.
http://www.onlinewelten.com/games/dragon-ball-z...

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:25 von master4

6 Antworten

Ich finde das Gameplay sehr gut und ich finde man kann schon gegen leichte Gegner gewinnen, aber das Gameplay ist zum Teil auch Geschmackssache und ausweichen geht ja immernoch, nur nicht so wie in den anderen Teilen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 22:30 von gelöschter User

ich glaube er kanns einfach nich ;)

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:19 von Pacilo

das gameplay ist perfekt du kannst es einfach nicht gegen leichte gegner kann man nicht gewinnen du bist einfach schlecht ich mach jetzt schon computer auf sehr schwer perfekt fertig nicht immer aber manchmal :D du kannst es einfach nicht und das gameplay ist nicht nur glück da muss man schon nachdenken was macht macht auf ki aufpassen und so du kaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnssssst daaaaaaaas einfach niiiiicht und ende PEACE

p.s gegen mein kumpel hab ich auch schon perfekt gewonnen i love you DBZ UT

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:39 von Future-Trunks

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Klar warst du in tenkaichi3 gut. ki laden- ulti- ki laden- ulti- ki laden- ulti ENDE.

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:42 von (LAXO)

hahahahahahahaha ja man amen LAXO da hast du recht ^^

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:44 von Future-Trunks

Ich würde um erlich zu sagen euch alle bei BT3 fertig machen un zwar nur mit schlag kobos sonst nix und ich hasse superangriff gesapme und ulti spamerei.Ich finde das sehr beleidigend dass ihr mich so darstellt.Ich bin kein kleines kind das nicht gerne verliert.Ich spiele fair.Das perfekt spielen ist nicht sehr schwer hast du glück im kampf un du ratest richtig kann dein freund nichts blocken un du verlierst kein leben fertig aus.

Antwort #6, 07. November 2011 um 17:55 von master4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)