Modyford verhaften (Age of Pirates 2)

Meine Frage ist wie folgt:
Ich habe schon eine ganze Reihe Aufträge für Modyford erledigt.
Der nächste hieß -> ab nach Antigua und schauen warum keine Nachrichten mehr kommen.
Dort angekommen erteilt mir der andere Britische Befehlshaber den Auftrag, Modyford zu verhaften, was ich auch auf schnellstem Wege erledigte, nun geh ich aus dem Gefängnis will wieder in die Stadt und werde angegriffen.
2 Möglichkeiten hab ich versucht -> wieder nach Antigua nur ist da der Englische Typ nicht mehr WEIL er schon in Jamaika - Port Royal ist.
Geht man jedoch in die Residenz schmeist er einen wieder raus mit den Worten raus hier du Mörder oder was auch immer.
Muss ich alleine jetzt die ganze Stadt niedermachen oder wie verhält sich das jetzt? oO
Hab echt kein Plan bitte um Antwort =)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:36 von Hoppler1

2 Antworten

Hey,

Du kannst auch den Cheat Code aktivieren (ist auf der Website unter "Tipps + Cheats" beschrieben). Dann gehst Du einfach mit F11 ins Cheat Menü. Dort klickst Du dann auf die (so weit ich weiss...) F7 Schaltfläche mit der Beschreibung "Create next line quest" (oder so ähnlich). ¨

Mit der x Schaltfläche oben rechts oder ESC Taste kannst Du dann das Menü wieder verlassen. WICHTIG: Drücke nicht auf OK, sonst landest Du in der "Stadt der verlorenen Schiffe"! Wenn Du nun wieder aus dem Menü raus bist, sollte der Text "You can take now quest ..." erscheinen. Jetzt kannst Du den Gouverneur in der Residenz wieder anquatschen und der sollte Dir die nächste Mission geben!

So mache ich das jedenfalls bei meinen franz. Gen.gouv. Missionen, falls ich nicht weiter komme!

Noch ein letzter Tipp: Falls Deine Spielfigur bewegungslos sein sollte, einfach unter "Optionen" die Steuerung wieder auf "Standard zurücksetzen" wählen. Dann klappts bestimmt!

Hoffe konnte Dir weiter helfen. Besser spät als nie, oder?
Viel Erfolg und viel Spass!

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 19:28 von PeterPett

Es geht auch ohne cheaten , das ist nämlich nur ein Fehler lade es einfach neu solange bis es hinhaut. Ich musste ca.3 mal neuladen dann konnte ich raus aus der Festung und rein in die Stadt zur Residenz ohne das ich angegriffen wurde.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 01:59 von Michael123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)