Wie würdet ihr es finden wenn man Waffen modifizieren könnte? (GTA 5)

Hey. Wie wäre es, wenn man Waffen wie in Call of Duty modifizieren könnte. Wie z.B. eine AK-47 mit Schalldämpfer. Eine M4 mit Granatenwerfer zusammenbauen. Diskutiert mal über die Waffen und Extras wie Granaten oder Handwaffen.

MFG --- UnKi

Frage gestellt am 06. November 2011 um 22:50 von UnDeRcOvEr-KiNg

11 Antworten

hoffen wir es mal es wäre aber auf jeden fall richtig geil :D
einfach mal mit einem granatwerfer durch die stadt rennen :D aber ich kann es mir nicht vorstellen
aber geil wäre es xD

Antwort #1, 06. November 2011 um 22:59 von samuel97

Ja :D Wenn man z.B. eine AK-47 mit einer Magazinerweiterung ausrüsten würde. BOMBE ! Damit würde man schießen und schießen ohne, dass die Munition lehr geht. ^^


MFG - UnKi.

Antwort #2, 06. November 2011 um 23:11 von UnDeRcOvEr-KiNg

Ich meinte also, dass die Munitionsanzahl je Magazin so von 30 zu 150 erhöht wäre. :D Nach 150 Schuss > Nachladen. Muss man nicht immer nach 4 Sekunden nachladen, wie in den vorherigen GTA womit man riskiert, dass einer dich Außer Gefecht setzen kann während du nachlädst wie die Polizei oder die Feinde in einer bestimmten Mission.

MFG - UnKi.

Antwort #3, 06. November 2011 um 23:14 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich fänds nicht so gut, mir hats bei den alten gta#s sehr gefallen

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:40 von GTA4_Fan

ihr wisst dann aber auch, das die feinde nicht nachladen werden, und es trotzdem aufs gleiche rauskommt

Antwort #5, 07. November 2011 um 00:24 von StalkerGER

mir währe das egal ob 150 oder 30 schuss weil ich arbeite immer nur mit headshots und da brauch man höchstens 2 oder 3 schuss

Antwort #6, 07. November 2011 um 09:49 von samuel97

Einfach geil!
Ich hoffe die ganzen Gerüchte sind richtig boar :D
Aber modifizieren wär geil oder selbst welche machen :D ich halt das gut möglich

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:41 von gelöschter User

lol raketenwerfer mit scharfschützenfernrohr xD

Pistole mit Granatwerfer

Molotov-Cocktail mit fernzünder

sniper mit so ein laser

und und und... :D

selbstgebaute waffen yeah so wie in dead island?

golfschläger mit sägeblätter das wäre toll :D

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:44 von Philipp010

irgendwas in dieser art könnte schon kommen,
denn sie wollen ja mit CoD mithalten, welche jedes jahr ein neues game rausbringt

Antwort #9, 07. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

du meinst wohl CoD will mit GTA mithalten

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:44 von Philipp010

nein, ich meine es so wie ich es meine

Sobald ein neuer COD teil rauskommt, ist der meistens platz 1.
Klar, Rockstar ist nicht zu schlagen, aber wenn du ein neues produkt hast, kauft das eben wider jeder

Antwort #11, 07. November 2011 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)