Skull in Level der Sturm (Halo 3)

Der skull ist nie da egal was ich mache habe schon alles ausprobiet .
Als ich mich unter einen anderen Name angemeldet habe war er manchmal da.Wenn ich auf Kop spiele dann ist er nicht da!

Brauche dringend hilfe ist der letzte skull den ich brauche!

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 13:31 von Undertaker025

5 Antworten

1.Er befindet sich auf einem "Silo förmigen Gebäude", dort wo der normale Wraith (Allianz Panzer) mit dem Phantom geliefert wird.

" Sämtliche Wraiths, die sich auf diesem Territorium befinden, darfst du nicht zerstören.Ich glaube aber auch das du die Luftabwehr Wraiths schon zerstören darfst, aber ja nicht den der mit dem Phantom kommt.

3.Du musst es mindestens auf Normal spielen.Ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habs mit Legendär gemacht.

Zerstöre einfach nichts in dem Gebiet wo sich der Skull befindet.

Und am besten gehts, wenn du nen Warthog nimmst und in vor das Gebäude stellst.So kommste am besten rauf, obwohl ich trotzdem ziemlich lange gebraucht habe um hoch zu kommen^^.

Mfg Spartan!

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 14:17 von spartan057

habe ich schon alles gemacht hat alles nicht funktioniert

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 15:48 von Undertaker025

ich hatte das problem auch. spiels einfach mal alleine und mach das was spartan057 sagt und zerstöre alle ghosts die darf man zerstören.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 16:54 von masterchief87

spiele doch aleine und habe auch schon alle gohst zerstört war bloß immer noch nicht da

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:42 von Undertaker025

also du kannst ales zerstören außer den blauen wraight damit das klar is! dann is der schädel auch da wenn du min. normal und von anfang an spielst!
um dich zu informieren ob der schädel da liegt kannste dir och das snipergewehr of dem dach holn und ihn versuchn anzuwiesieren dann siehste ja ob er da liegt oder net!
also viel glück
mfg.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 19:57 von MasterChief2552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link