ich HASSE HASSE yian garuga! (MH Freedom Unite)

ich bin bei nekoht auf stufe 8 und muss nur noch denn wixxer yian garuga machen. ich hab die hermitauer S mit 461ver. und die rostige claymore mit 910ang. und 10% affinität aber der wixxer bringt mich immer um obwohl ich ich seine ohren zerstöre, sein schnabel, sein schwanz , 20min auf ihn eingeschlagen und er hat nocht einmal gehumpelt! liegs an mir oder ist das spiel am arsch?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:00 von fethi197

2 Antworten

fange ihn mit hilfe von wahrnemungs juwelen geht schneller es zeigt dir an wen du ihn paintest und der rosa kreis gelb wird.

bin auch paar mal an ihn gescheitert aber dafür is dann die freude groß wenn dus dann schaft.

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 06:49 von Antiki

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich werd mich bestimmt nicht freuen den als ich ihn damals gemacht hab hät ich kotzen können und mit meinem 2 char also neuer account brauch ich sachen von ihm

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:02 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)