Thema heiraten. (Skyrim)

Ich weis das man heiraten kann. Kann man da aber auch kinder haben? Es wàre doch coll wenn sie wachsen wùrden und wenn sie vielleicht erwachsen werden. Es wàre lustig wenn man die dann als Begleiter haben kònnte.
:D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 23:05 von Eminem_2011

6 Antworten

Heiraten darf man egal ob Mann oder Frau aber Kinder wird es nur so geben du wirst also kein eigenes haben.

Antwort #1, 07. November 2011 um 00:55 von Rascal_04

ja dann kommt ein Drache und zerfetzt deinen Sohn vor deinen Augen! auch wenn es nur ein SPiel ist es wäre schon echt hart!

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:23 von Mhfzocker1995

Das soll nicht jetzt nicht falsch rüberkommt,aber findest du das nicht etwas zu nerdig?Kinder kriegen in einem Spiel?Ich will das Spiel am liebsten jetzt schon haben um zu suchten,aber so was würd ich ganz sicher net machen...

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:31 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Bangling
geht mir genauso^^ das wäre etwas zuviel des guten.

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:08 von Playa(1)

Alter, ihr mit euern Kinder kriegen das ist ein Verschissenes Open World spiel. Da habe ich besseres zu tuhen als ein auf Familien pappi zu machen, geht Sims Spiele ihr Nerds!

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:12 von 666tim666

@ 666tim666 nee mit barbie !

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:13 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)