Hallo Ich habe Fragen (AC - Revelations)

Also ich habe paar Fragen

Frage 1: Lohnt es sich zu holen (Ich habe auch Brotherhood und AC2 Durch)

Frage 2: Welche Länder Reist Ezio ihn ACR

Frage 3: Dauert das Spiel lange weil bei ACB hatt für mich nicht so lange gedauert

Frage 4: geht hir auch arm ab oder so also 100% Uncut?

Frage 5: Ruckelt das Bildschirm weil ihn ACb hatt das so Gewackelt

Letze Frage... Was ist Besser ACR MW3

Danke ihm Vorraus ;)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 00:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. ja natürlich lohnt es sich

2. konstantinopel masyaf und in die anderen kann man glaub ich nur kurz

3. ca. gleich so lang

4. nein nur blut is ja auch ab 16

5. weiß nich is mir neu

6. ne ballerspiele werden eh schnell langweilig
und acr is besser als alles andere

Antwort #1, 07. November 2011 um 05:43 von profi123

1.) Ja natürlich lohnts sich sind neue features und neues gameplay kämpfen und überhaupt alles ist neu bis auf ezio ^^
2.) konstantinopel, masyaf, kapadokkien und rhodos (rhodos nur kurz)
3.) das spiel ist länger vorallem weil es für ezios parts 9 sequenzen gibt wie in brohood aber für desmond 5 und altair nochmal 5 sequenzen bereit sind und ausserdem begegnet man duccio de luca dem rouwdi der dir deine schwester beleidigt hat und dem du so richtig die fresse polieren konntest in brotherood (wundert mich das der nach dem kampf mit ezio überlebt hat^^)
4.) also arme werden nicht fliegen aber köpfe werden nach hinten abknicken mägen werden von oben nach unten geschlitzt die versteckte klinge rein und das schwert noch dazu aslo es wird blutrünstiger als bei brotherood
5.) du meinst dieses stoppeln im bild (war bei mir so das bild stand manchmal still ne sekunde)
ich glaub das kommt nicht mehr so oft vor als bei acB

Antwort #2, 07. November 2011 um 08:11 von Spitzkopf-Larry

1. Lohnt sich auf jeden Fall (mehr als das, im Moment in der Werbung als "Spiel des Jahres" bezeichnete Uncharted 3)
2. Syrien, Türkei (ich frag mich ja, seit wann Masyaf, Konstantinopel und Kappadokien zu Ländern geworden sein sollen ;-). )
3. Kommt drauf an. Wenn du alle Aufgaben erfüllst und auch den MP ausgiebig nutzt, ist es lang (wenn man aber alle Aufgaben erfüllte waren das ac2 und ACB auch schon), wenn man nur durch die Story rennt, ist es natürlich kürzer, aber immernoch länger als die meisten spiele die heutzutage erscheinen
4. Es ist 100% UNCUT. Aber UNCUT hat nichts mit abfliegenden Körperteilen zu tun.
5. Hab das bei ACB von Einigen gehört, aber selber nicht erlebt. Wie es nun in acr sein wird, ist schwer zu sagen, da ubi dazu garantiert nix sagen wird und die ganzen reviews haben dazu definitiv nix gesagt. (wobei bei ACB da schon einige das Problem bemängelten' so dass ich einfach mal positiv denke und Sage, es wurde behoben)

Antwort #3, 07. November 2011 um 08:29 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ Spitzkopf-Larry wundert mich auch das er überlebt hat obwohl ich ihn ins wasser geworfen habe...er ist nich mehr aufgetaucht XD

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:42 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)