Nur eine 71% Bewertung ? (BF 3)

Oh man wie kann Battlefield 3 (angeblich bestes Games des Jahres) eine Bewertung von 71% haben ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 00:53 von ITz_DaNiEL_96Xx

7 Antworten

Woher hast du diese Wertung?
Möglicherweise wegen origin. manche können ja die Qualität des Spiels nicht von der Qualität von origin unterscheiden.

Antwort #1, 07. November 2011 um 00:58 von Rul3r

wenn du nach battlefield 3 suchst und den die pc version aussuchen willst steht da 71% bei den Lesern.

Antwort #2, 07. November 2011 um 02:28 von ITz_DaNiEL_96Xx

die bewertung leidet sehr unter Origin
auf Amazon hat das spiel nur einen stern
aber wenn man die Kommentare liest merkt man das es nur an Origin liegt.

Antwort #3, 07. November 2011 um 10:39 von ichpcfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, das nervt sehr, dass leute bei einerm weltweitem versandhaus einfach so off topic reinschreiben können...aber bf3 an sich ist sehr geil, aufm pc hats nochn paar macken aber naja...man kann damit leben und so ;)

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:28 von leong62

Das Problem bei Origin ist, dass die Medien heut zu Tage gerne Panik machen (schlechte Nachrichten sind gut Nachrichten), da sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hält man sich auch öfters mal nicht an Fakten sondern wirft nur wild mit irgendwelchen Schlagwörtern um sich um eine möglichst große Wirkung zu erzielen.
Im Falle Origin ist das leider so, dabei ist ja jetzt raus, dass Origin keine "Spyware" ist. Origin ist auch von einer Cheater-Communinty geprüft worden ""Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt.""
und hier noch ein Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795...

Ob man es nun glaubt oder nicht glauben will ist dann einem selbst überlassen.

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ich hab origin in ner Sandbox Laufen :D

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:29 von Weissichdochnet

ich würde es nicht nur auf origin schieben. das spiel an sich läuft auch nicht gerade rund. das beste beispiel ist das gute alte messer. vom battlelog browser ganz zu schweigen. da funktioniert auch nicht alles wie es soll. ich würde nicht alles auf origin schieben.

Antwort #7, 08. November 2011 um 00:12 von USC-Breed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)