Great Blacksmith & Gelber Nebel (Dark Souls)

Hallo,

ich suche die genaue Beschreibung, wie ich zum Great Blacksmith in Anor Londo Gelange? (ist das der große Golem in der Haupthalle links)
- Wenn ja welche Gluten kann ich ihm geben bzw. welche brauche ich um eine Waffe +10 zu schmieden, wo finde ich diese Glut?

-Braucht man für Boss-seelen schmieden auch eine spezielle Glut?

-Welche Waffe muss ich auf +10 schmieden um das Mondlichtschwert zu erhalten?

-Welche Möglichkeiten habe ich jetzt im Spiel: Habe Ornstein und Smough gesiegt, bin hinter den gelben Nebel in den Dämonenruinen gegangen und habe dort beide Bosse besiegt...Was sollte ich nun noch machen? (der Boss in Neu Londo ist noch lebendig, da mir der Ring fehlt, die anderen 2 Nebel sind auch schon passierbar)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 06:26 von Darkrevoulut

3 Antworten

Das ist er.Die Glut heißt Große Glut,wird in den Untiefen gefunden und beim Schmied vor Sens Festung abgegeben wird.
Nein man braucht keine Glut um Bosswaffen zu schmiedn.Das kriegst du wenn du den hinteren Schweif von Seath dem Schuppenlosem abschneidest.In den Dämonenruinen ghts weiter zum Verlorenem Izalith wo noch ein Boss das Chaoswesen ist.Wie du sagtest die Vier Könige,Seath dem Schuppenlosen in der Kristall Höhle,nach dem Archiv des Herzoge,was links vom ersten Leuchtfeuer in Anor Londo ist.Dann nur noch die Katakomben und das Grab der Riesen in dem Gabesfürst Nito auf dich wartet.

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:14 von Bangling

ok danke du hast mir schonmal sehr geholfen

Wo genau finde ich die große Glut, in den Untiefen aber wo?
Was meintest du mit Schmied vor Sens Festung abgeben?
- Kann ich die ver Könige jederzeit machen?

Danke

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:30 von Darkrevoulut

ok alles geklärt, habe auch die Glut gefunden ^^
War beim ersten Metzger

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:15 von Darkrevoulut

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)