Freischaltbare-Liste (Ace Combat - Assault Horizon)

Hallo, hat jemand schon alle 158 Sachen freigeschalten? und wenn ja, würde er sich die mühe antun, die liste mit uns zu teilen?
wäre wirklich praktisch, weil ich sie dann mit meinerabgleichen kann...

Frage gestellt am 07. November 2011 um 07:52 von ScarFace27

4 Antworten

Du hast nicht zufällig schon die Firefox freigeschaltet?

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:06 von Zeroonetwo

die firefox?! was soll das sein?! es gibt kein flugzeug mit namen firefox... außer du meinst das teil aus dem film firefox, das sollte die wyvern oder so sein, nein, die gibts nicht, aber ich denke die kommt bald als dlc raus

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 10:42 von ScarFace27

Ja genau die aus dem Film mein ich! Hab paar Bilder mit ihr gefunden, plus wie zb bei der F-18 mit roten Seitenrudern so eine Planzeichnung. Wennst Zeit hast, die Bilder sind hier auch zu sehen.
Hab zwar die Vorgänger Versionen auch von ACE Combat aber als ich die Bilder sah wo sie im jetzigen dabei sein soll dachte ich mir nur weil is das den!

Dlc?
Hab's nicht so mit Abkürzungen :-)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:09 von Zeroonetwo

Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?
dlc= downloadable content = herunterladbarer inhalt... ja, die f18 und f14 mit den roten seiten rudern gibts zum kaufen bzw die lackierungen, aber 3 euro für 2 neue lackierungen?! nciht mit mir ;)

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 17:36 von ScarFace27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)