Test Levels? Waluigi? (Super Mario 64)

Ich habe sehr wichtige Fragen! Wer kann mir(mit Wirkungsgarantie) sagen wie man die Test Levels kriegt und wie man Waluigi freischaltet?

P.S.: Bitte nur Antworten die schon getestet wurden und auch echt funktionieren!

Thx eure Shadow_of_the_Midnight

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 13:40 von Shadow_in_the_Midnight

25 Antworten

dass weiß denke ich im Moment nocht niemand mit Waluigi

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 13:44 von suigetsu

^Die Test Levels mit AR kenn mich damit jedoch nicht aus und Waluigi weis nur Nintendo.^

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ja genau, für die testlevels brauchst du ein ar (action replay) anders kommst du da (glaube ich jedenfalls) nicht hin
chrisiwas

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Shadow!
Die Testlevel 1 und 2 kannst Du nur mit einem Action Replay spielen. Wenn Du einen hast, sind hier die Cheat-Codes die Du eingeben mußt. Ich habe beide selber getestet und sie funktionieren.
Test Level 1
(Drücke Select, mach einen Spielstand auf und drücke A):
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000029
D2000000 00000000
Test Level 2
(Drücke Select, mach einen Spielstand auf und drücke A):
94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000000
D2000000 00000000
Deine zweite Frage kann Dir niemand beantworten. Sorry.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 16:46 von uweudoriedel

Uwe ich möchte dich nicht korrigieren aber Nintendo kann die 2. Frage beantworten^^

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

Nintendo wird das uns aber nicht verraten (leider)

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 18:20 von suigetsu

Vielleicht sollten wir eine E-mail schreiben, ich zittiere:" Lieber Herr Nintendo, Sie gehen mir langsam auf den Sack, gibt es in dem Spiel Super Mario 64 DS Waluigi oder nicht?!?! Sie gehen mir langsam sowas von auf die Nerven ...
mfg wormkiller alias Wurmi
Ps. Für jeden Spaß zu haben ^^

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

könnte man ja mal versuchen xD

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 18:27 von suigetsu

Und für unsere Weiblichen Zocker :" Lieber Herr Nintendo, Sie gehen mir langsam auf die Eierstöcke, gibt es in dem Spiel Super Mario 64 DS Waluigi oder nicht?!?! Sie gehen mir langsam sowas von auf die Nerven ...
mfg wormkiller alias Wurmi
Ps. Für jeden Spaß zu haben ^^

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 18:28 von gelöschter User

und wurmi bist du im Waluigi Forscherteam?
Wenn ja könntest du mir dann sagen wie ich dort aufgenommen werde?
danke!

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 18:28 von suigetsu

Ich habe dir eine Pn geschrieben wo ich dir zugesagt habe und gesagt habe was du noch machen sollst: Schreibe jetzt Uwe und Dominik und Beatnn eine Nachricht.
Ps. Sert und G-A-M-E-R-S darfst du natürlich auch nicht vergessen. An alle die noch im Forscherteam sind ich galub ich habe euch vergessen^^ Sorry!
mfg wormkiller alias der, der alles besser weiß^^

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 18:31 von gelöschter User

ok thx

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 18:34 von suigetsu

Hallo!
Ich möchte kurz Bezug auf die Antwort 5 nehmen:
Kurz vorab. Es gibt kein "Herr Nintendo". Nintendo ist die Herstellerfirma der Spielekonsole. Jeder der bei Nintendo über die Hotline anruft wird auf die Frage ob es Waluigi gibt oder nicht ein
"Nein" hören. Laut offizieller Seite gibt es Waluigi nicht.
Zudem gibt es eine offizielle Stellungnahme von Nintendo das die 2d-Box ein Programmierfehler ist. Dieser Fehler konnte vor dem Release nicht mehr entfernt werden.
Ich habe hier nur die Fakten und keine Vermutungen aufgeschrieben. Wer sich überzeugen möchte, rufe bei Nintendo selbst an.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 18:45 von uweudoriedel

ach ja g-a-m-e-r-s war es mir nicht möglich eine mail zu schreiben.
Denn anderen habe ich allen eine geschrieben ;-)

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 18:56 von suigetsu

Uwe, das war nur ein Scherz ^^ Ich weiß das es keinen Herr Nintendo gibt, der heißt glaube ich mit Nachnamen Myamoto oder sowas.

Antwort #15, 26. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Habt ihr auf wormkillers seite schon die ganz untere Werbung gesehen?
Für Jung:hahahahaha
Für Mädchen:bähhh

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 19:38 von Dominikhumm

Also den Link der jetzt fort ist.

Antwort #17, 26. Juni 2008 um 19:39 von Dominikhumm

Tach Leute ich glaube nicht das die 2D Box ein Grafikfehler ist es ist. Das ist ungefär das selbe wie mit dem allseits bekannten "geheimnissvollen Buch" aus Super Mario Sunshine dieses soll angeblich auch ein Grafikfehler gewesen sein einbisschen komisch was? Ein ganzes Buch soll unabsichtlich eingebaut worden sein. Später hieß es dann laut Shigeru Miyamoto es sei nur ein Spaß. Achja und wie soll man sich dann den lila Hasen in der Spielanleitung erklären? Shigeru Miyamoto ist nicht der Präsident von Nintendo er ist einer der oder ist der wichtigste Spieldesigner, der Präsident von Nintendo ist Satoru Iwata.

Antwort #18, 26. Juni 2008 um 20:13 von BEATNN

Hallo Beatnn!
Tut mir leid das ich Dir wiedersprechen muß. Der Herr Miyamoto hat offiziell in einer Pressekonferenz bekanntgegeben, daß die 2d-Box ein Programmierfehler war. Hier irgendwelche Beziehungen zu anderen Spielen zu ziehen ist völlig fehl am Platz und Kontraproduktiv. Man sollte sich an die Tatsachen bzw. Fakten halten und nicht versuchen irgendwelche abstrusen Schlüsse zu ziehen.
Ferner schreibst Du, daß Du glaubst. Wie schon oben angedeutet sind wir nicht in der Kirche, da glaubt man nämlich, sondern in der Realität. Und die Realität ist das was ich oben geschrieben habe.
Bitte nimm das nicht persönlich. Es sind einfach nur Fakten.
Zu dem lila Hasen kann ich nichts sagen, da ich darüber nichts weiß. Ich möchte hier auch keine Vermutungen anstellen. Das können andere in diesem Forum besser.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #19, 26. Juni 2008 um 21:54 von uweudoriedel

Könntet ihr bitte ma Klartext reden? Das würde mir nämlich einiges weiterhelfen...

Antwort #20, 27. Juni 2008 um 10:20 von Shadow_in_the_Midnight

Hallo Shadow!
Ich weiß leider nicht was Du mit "Klartext" meinst.
Deine 1.Frage bzgl. der Test-Level habe ich Dir in Antwort 4 beantwortet. Zudem habe ich Dir gleich die benötigten Cheat-Codes gegeben. Die 2.Frage wollte ich eigentlich erst gar nicht beantworten.
Habe dazu nur eine kurze Stellung abgegeben. Jede 2.Frage in diesem Forum bezieht sich auf Waluigi. Ich habe weiter oben die Fakten angegeben und wollte keine weiteren Vermutungen oder "Theorien" aufstellen. Das ganze gleicht mir inzwischen einem Kindergarten indem jeder etwas über Waluigi schreibt. Viele haben ihn schon freigeschaltet, z.B. eine Person Namens greta. Auf einmal war er dann angeblich wieder weg. Fakt ist, daß keiner Waluigi hat.
Aber jeder hat natürlich mindestens 10 Theorien um ihn freizuschalten. Ich möchte mich dieser Diskussion nicht anschließen. Desweiteren sind schon einige böse Worte gefallen und viele Fragen bzgl. Waluigi sind vom Spieletipps Team gelöscht worden.
Wenn Du möchtest schreibe bitte zurück und beschreibe mir was genau Du wissen möchtest.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #21, 27. Juni 2008 um 10:59 von uweudoriedel

Ääääähhhhhhh...

Antwort #22, 27. Juni 2008 um 11:11 von Shadow_in_the_Midnight

Ich hab nich gecheckt was ihr mi 2d Box usw. meintet...

Antwort #23, 27. Juni 2008 um 11:12 von Shadow_in_the_Midnight

Hallo Shadow!
Jetzt glaube ich zu wissen was Du eigentlich meinst. Du bist mit der ganzen "Waluigi-Diskussion" nicht so vertraut.
Zur sagenumworbenen 2d-Box:
Sobald Du Deinen DS anmachst erscheint im unteren Bereich Dateimenü. Dort kannst Du einen von 3 Spielständen laden. Bevor Du das machst, schaue einmal auf den oberen Bildschirm. Ganz rechts beim Turm des Schlosses siehst Du nun eine schwarze Box. Diese befindet sich direkt neben dem Baum. Das ist die geheimnisvolle 2d-Box. Jetzt kusiert das Gerücht das in dieser Waluigi gefangen ist. Somit sollte diese zerstört werden um ihn zu befreien, also freizuschalten. Jetzt wähle einen Spielstand aus und gehe mal zu der Stelle wo sich angeblich die 2d-Box befindet. Du wirst sie nicht sehen können, weil sie nicht da ist. Die Begründung hierfür steht in meiner Antwort 13. Noch kurz etwas zur Namensgebung 2d-Box: Das Spiel ist ein 3d-Spiel. Das Bild bei der Du die 2d-Box siehst ist aber nur ein 2 Dimensionales Bild. Da die 2d-Box nur dort existiert erklärt sich der Name von selbst.
Wenn Du weitere Verständnisfragen hast melde Dich bitte.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #24, 27. Juni 2008 um 11:50 von uweudoriedel

Ich check immer noch nix...

Antwort #25, 27. Juni 2008 um 12:12 von Shadow_in_the_Midnight

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)