Vorstellungen vom Krieg Teil 2 (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich hatte so ne Idee, dass Naruto stirbt(Umstände hab ich mir noch nicht überlegt) er hat vorher Sasukes Seele "bereinigt" also Sasuke hilft ihm gegen Tobi zu kämpfen. Itachi soll dabei eine Rolle spielen. Auf jedenfall wie ich schon schrieb Naruto wird sterben und wird den Krieg gewinnen gegen Akatsuki. Sasuke wird aus Respekt zu Naruto zum Hokage und bringt nun Frieden über die Welt als letzter Überlebender Uchiha...

Frage gestellt am 07. November 2011 um 10:47 von nasser

11 Antworten

schwasinn ;P
narutos rinnengan erwacht und er killt tobi+kabuto+sasuke
er killt sasuke weil er sakura killt oO
dann heiratet er hinata wird zum hokage und alle sind glücklich

Antwort #1, 07. November 2011 um 11:55 von H00D

dazu müsste naruto rinnegan erwecken können. und das wird er wohl nicht können. nasser deine theorie ist interessant halte ich aber für ausgeschlossen. es sterben meiner meinung nach keiner oder beide

Antwort #2, 07. November 2011 um 12:29 von gelöschter User

ich denke auch das entweder beide oder keiner von beiden stirbt :D

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@nasser
"Auf jedenfall wie ich schon schrieb Naruto wird sterben und wird den Krieg gewinnen gegen Akatsuki"

o.O versteh ich nicht,wie kann jemand totes den krieg gewinnen?

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:26 von Soulger118

ich glaub der krieg endet so : 5 kage besiegen madara während dessen kämpf kakashi und darui, bee usw. gegen tobi und kabuto naruto kommt dazu und killt die, naruto im finaen kampf gegen sasuke er versieglet sein EMS und sasuke gibt auf verlässt konoha für immer naruto wird nicht hokage weil er sich schämd da er sasuke nich nach konoha holen konnte

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:00 von codzocker00

Das ist das beschissenste ende das es geben könnte. naruto wird 100000% hokage

Antwort #6, 07. November 2011 um 17:06 von Zetsu04fan

Also ich denke dass Itachi erstmal Kabuto umlegen wird, dann wird Tobi gegen die fünf Kage kämpfen, und zum schluss wenn es keinen feind mehr gibt, gibt es denn Finalen Fight NARUTO vs. SASUKE, naruto wird gewinnen, sasuke wird sterben(obwohl es mein lieblingschar ist -.-) Naruto wird Hokage... Vill. könnte Tobi auch gegen Naruto kämpfen keine ahung, weil wenn die Kage den Madara besiegen werden sie wohl nicht mehr so viel Kraft haben um Tobi auch noch zu stoppen...

Was haltet ihr davon?

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:09 von __SasukeUchiha__

hat einer von euch nen link für das neueste kapitel?

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:48 von Kakashifan076

Also ihr wist ja um ein genjutsu aufzulösen muss man ja einen zweiten haben der dir sein chakra gibt und naruto hat ja den fuchsgeist der ihm chakra leit und somit kann er das genjutsu unterbrechen das heist naruto ist im vorteil denkt an den kampf sasuke vs killer bee

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:48 von Zetsu04fan

pro sasuke.. wäre schön wenn mal ein paar von konoha sterben würden... aber das realistische ende ist wohl, dass sasuke sakura bewusstlos schlägt, naruto kommt und mit letzter kraft sasuke killt und dann wacht sakura auf naruto dachte sie wäre tot..aber ist sie nicht... er wird darauf nich hokage weil er sein schwur gebrochen hat und im endeffekt wird kakashi hokage :D

Antwort #10, 08. November 2011 um 17:36 von takerzjee

Ihr habt echt ganz schöne Fantasien :D
Dann erzähle ich mal meine Vermutung. So, ich denke, dass Naruto Sasuke einfach tötet. Würde Masashi schreiben, dass Sasuke ihn tötet oder getötet wird, würde es wahrscheinlich richtig doof sein. Wenn der Hauptcharakter stirbt und dann einfach ersetzt wird oder nicht mehr da ist, war die ganze Mühe die Geschichte zu schreiben Schwachsinn. Ich halte es einfach für möglich, dass Naruto Sasuke tötet, aber es wegen der restlichen Kraft nicht mehr schafft Tobi zu töten oder er lässt den Fuchs frei, kann ja sein. :) Ansonsten denke ich, dass Kakashi in tötet oder einfach alle zusammen in töten werden. Naruto wird wahrscheinlich Naruto oder Hinata heiraten. Das wird auch noch mal spannend. :D
So wiedermal ein langer Text :)

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:40 von Monkey-D-Socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)