paar fragen zu ezreal (LoL)

1. kann man ihn nur auf ad spielen? find das dann bischen langweilig weil ich die gegner eig mit den skills killn will
2. gute builds fuer ap falls sowas exestiert sonst geht auch ad
3. hab mal gelesen das er ein supporter ist kann das aber iwie nich glauben

Frage gestellt am 07. November 2011 um 11:00 von berial96

3 Antworten

Ap ez is gut möglich
Ist im Lategame sogar stärker als der ad ez (find ich halt)
Aber dafür suckt sein ist.

N Build hab ich nich weil ich nur ad ez spiele aber kann mir sowas wie
Gunblade/Wille der Uralten
Rylias Kristallzepter
Lichbane
Zaubererschuhe
Archangels
Rabadons
Schutzengel

vorstellen

Auf ap wirste doch eher den w hochskilln weshabl du mana reg runen nutzen könntest oder dir halt den Bluebuff sicherst. Sonst gehst zuschnell oom.

Und Supporter...womit will er supporten mid dem atkspeed Buff/debuff? ja ne is klar

Antwort #1, 07. November 2011 um 11:33 von gelöschter User

Er konnte mal supporten, als sein W Skill beim Release noch geheilt hat, ohne dieses Feature kann man genausogut jeden anderen Char als Supporter spielen...

Finde ihn auf AP relativ sinnlos, wenn man AP spielen möchte, soll man doch einfach nen richtigen Ap Char nehmen, auf AD ist er aber gut.

Würde dann etwas wie:

Boots nach Wahl
Brutalisierer
Stärke der Dreieinigkeiten
Blutdürster
Schleier der Todesfee
Schwarzes Beil
Brutalisierer verkaufen und Item nach Wahl einbauen

nehmen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:16 von Herr_der_Ringe

ich spiele ihn auf ap und er macht richtig dmg im late
mit der ulti killst du fast jeden anderen carry
im early ein bisschen schwach
Build:
-Dorans Ring
-Ionische stiefel
-zeitalter
-erzengel
-liches
-rabadons

Antwort #3, 07. November 2011 um 23:26 von FreshDax22

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)