Strategie die 4 Könige im NG++ (Dark Souls)

Hallo! Die gehn nicht klein zumachen! Vorschlag bitte! Hab havels rüsi, furysword, havels Ring und Fog Ring! Einer geht noch aber dann geht's gleich gegen drei! Keine Chance ! Wie macht ihr die platt? Eure Strategie? Danke schonmal!

Frage gestellt am 07. November 2011 um 12:22 von Meescheisser

3 Antworten

Nein, nein..

Wenn du im NG++ bist, benötigst du viel besseres Equip.

Havels Rüstung.. weg damit. Nimm entweder die Golem-Rüstung, Stein-Rüstung, Smoughs Rüstung oder die Paladin-Rüstung.
Natürlich sollte alles auf mind. +7 sein, wenn nicht noch höher. Soweit sollte man im NG++ sein.

Als Waffe UNBEDINGT eine andere nehmen. Queelags Furienschwert ist nicht länger zu empfehlen.
Nimm entweder die Riesenaxt, das Großschwert oder eine andere Waffe, die aufgelevelt mind. 300 Phys-Schaden da stehen hat.

Ich empfehle das Großschwert. Am besten auf "Chaos"-Waffe umrüsten, +5 versteht sich. Also ein Chaos-Großschwert +5 und MINDESTENS 30 Menschlichkeitspunkte oben stehen haben.

Dann weichst du deren Attacke aus, nimmst das Schwert in beide Hände und schlägst zu.

Empfehlen würde ich dir entweder beim Kampf den "Starker-Zauberschild" - Zauber, oder die Pyromatie "Eisenfleisch".

Antwort #1, 07. November 2011 um 13:54 von xCoD-SnIpEzZ

Habe auf dex gelevelt nicht auf Stärke, was dann? Ringe? Oder trotzdem ein schweres Schwert probieren!? Was hältst du von einer Hellebarde oder Speer?

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:48 von Meescheisser

Eine Hellebarde ist auch recht stark. Ich würde sie auf "chaos" leveln, da ich finde, dass es einfach das beste Upgrade ist, natürlich nur, wenn man genügend Menschlichkeit besitzt.

Mit den oben genannten Rüstungen benötigst du,- anders als für die Havels Rüstung - keinen Ring der die Last erhöht. Sie sollten sich problemlos ohne den Ring tragen lassen. Mit Ausnahme von Smoughs Rüstung.

Aber aufjedenfall Eisenfleisch oder Starker-Zauberschild nutzen. Das hilf am meisten.

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:51 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)