Es wurde ja von den entwicklern bestätigt das es Dr4achen geben soll (Skyrim)

meine frage dazu ist das man Drachen rufen kann damit sie an unserer seite kämpfen ich hoffe das dies so bleibt und gut umgesetzt wird sowie das der Drache bei einem bis es stirbt bleibt und man Drachen spezifische dinge tun kann hoffentlich gibt es das alles dann wäre es nach 50 jahren wieder ein spiel wo ein wirklich erstaunlicher Drache der guten seite angehörig ist und damit ist es dann auch ein spielenswertes spiel meiner meinung da es sowas nie gibt

Frage gestellt am 07. November 2011 um 12:28 von EzioAuditoreDeFirenze

12 Antworten

ich glaube du hast was falsch verstanden.Im spiel geht es darum die drachen zu töten. Du kannst abr von Drachen die Schreie bekommen, die bestimmte fähigkeiten wie schneller sprint,sturmrufen,feuerspucken vergeben.

Antwort #1, 07. November 2011 um 12:34 von electro_boy

@ electroboy nein das stimmt nicht hier
lies selbst http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-...

Antwort #2, 07. November 2011 um 12:38 von EzioAuditoreDeFirenze

ich denke aber nich das es die grossen sein werden sondern vieleicht ne kleinere version es steht ja das die normalen drachen weiterhin böse sind nur die beschworenen sind mit dir zusammen wär ja bissl zu hart wenn ein 5 meter ding dir hilft ^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 12:40 von electro_boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ electroboy ich denke doch das große drachen helfen werden da die gegner sowieso alle sehr mächtig sind

Antwort #4, 07. November 2011 um 12:46 von EzioAuditoreDeFirenze

die drachen dienen in erster linie getötet zu werden und nicht um beschworen zu werden..

die schwierigkeit des spiels & somit auch der gegner passt sich soweit ich das gehört hab automatisch an.. also erhoff dir nich zuviel - das du dir einen drachen beschwören kannst der dir alle arbeit abnimmt ^^

Antwort #5, 07. November 2011 um 13:46 von Shadowrain

es giebt drachen die zu dir gehören die kann man mit einem drachen schrei rufen (das ist ein ganz normaler drache). Aber ich glaube nicht das man das jerder zeit machen kann und ich glqube auch das es eine zeit dauern wird bis der drache zu dir kommt je nach dem wo er sich befindet so hab ich das zumindest in einem trailer zu den drachen schreien verstanden

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:04 von stein98

ich würd sagen das'es auch nur im kampf gegen einen drachen sinn machen würde.. wer beschwört bitte einen drachen inmitten einer höhle oder einer stadt?..

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:10 von Shadowrain

Wurde doch gesagt das es in Einen Haus oder in der Höhle nicht gehen wird und in der Stadt würde er vermuttlich die bewohner verschrecken.

Antwort #8, 07. November 2011 um 17:04 von Rascal_04

Hier der Link:&feature=channel_video_title
Ab 4:20 bis 5:47 erklären sie das mit dem rufen der Drachen...

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:10 von (king)97

Ist ja voll geil :D

Vorallem wenn man Argonier ist ;)

Antwort #10, 07. November 2011 um 18:05 von Mozi_007

@king nun das sieht ja mal richtig gut aus wenn es ausserdem genauso wird wie ich es schrieb dann wird es der Hammer und ich werde süchtig

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:25 von EzioAuditoreDeFirenze

Wird der Drache bei einem bis es stirbt bleiben und auch einen selbst in der Stadt helfen?

Antwort #12, 12. November 2011 um 11:36 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)