Frage wegen BF3 auf PC oder PS3 (BF 3)

also :D

habe bf3 auf ps3 aber noch nicht ausgepackt habe gestern abend paar bf3 gameplay angekukt und habe bemerkt das man bei pc bf3 mit 60 personen spielen kann und ps3 nicht da nur 24 xD

also frage :

1. ich habe kaspersky als Virenschutzt und habe gelesen das das BF3 blockeirt. Stimmt das?

2. reichen 8gb arbeitspeicher und einen intel i5 prozsessor? (grafikkarte lass ich bei nnavidea testen)

3. bockt es mit 60 spielern im multiplayer?

Vielen Dank für schnelle Antworten ( wills nacher vieleicht umtauschen zu pc version xD)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 13:07 von DontLikeTJay

10 Antworten

ok hat sich erledigt xD meine GT 530 erfüllt nicht den empfholenen vorrausetztungen XD

Antwort #1, 07. November 2011 um 13:14 von DontLikeTJay

Mit 64 Spielern im Multiplayer ist eh nicht so toll.
Die meisten warten auf Jt, gammeln in der Base und nur wenige erfüllen die Missionen.

MfG

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:00 von chrispoper

Das mit der Grafikkarte hat nicht viel zu heisen, bei mir hat die nvidia Seite auch gesagt, dass ich eine bessere brauch. Meine Karte (GeForce GT540M) schafft das Spiel aber auf Mittlerer bis hoher auflösung. Die wollen halt Grafikkarten verkaufen.

Mit 64 Spielern macht es auf jeden Fall spaß, die meisten Karten für große Schlachten ausgelegt sind. Dass alle in der Basis gammeln ist meitens nicht der Fall. Dann bekommt man keine Punkte und kann nichts freischalten.

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja das ist doch die Schweinerei :> Ich versteh die auchnicht.
Naja abe eins weiss ch mit Sicherheit: Karte wie Seine Crossing sind viel zu klein für 64Spieler...

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:17 von chrispoper

es reichen 2gb speicehr undn amd athlon 64 x2 mit 2.6 ghz xD soviel dazu

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:59 von leong62

Mit deiner Grafikkarte wirst du keinen Spaß haben auf dem pc um richtig in den Genuss zu kommen muss schon eine Gtx 560 ti oder hd6950 her =)

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:26 von LiLCrazyC

Die Grafikkarten braucht man nur, wenn man BF3 auf hoher Auflösung spielen will, aber selbst auf mittlerer auflösung sieht es noch hammer aus. Den Spielspaß sollte eine nicht so gute Grafikkarte also nicht mindern.

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

1. kA sorry

2. Teste dein System mal auf "Can you run it". Übrigens: Niedirge PC-Settings entsprechen den Konsolen-Grafiken.

3. 64 Spieler macht auf den großen Maps schon Bock. Sind auch nur für die großen Maps gedacht. Also Caspian Border zum Beispiel mit den vielen Fahrzeugen und so gefällt mir mit 64 Spielern deutlich besser als mit 24.

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:40 von tommyracer01

@tommyracer01 Ähm da hast mal völlig unrecht, ich habe die BF 3 Beta gespielt (auf der PS3) und hab mal auf dem PC niedrige einstellungen gemacht, jetz rate mal was besser aussah, richtig die PS3 version. Natürlich kommt die mit den hohen auflösungen nie mit ^^

Antwort #9, 08. November 2011 um 14:14 von atari4

naja hab schiß jetzt für pc zu holen wegen grafigkarte und da ich ne ps3 hab hab ichs mir auch auf ps3 geholt

mit 24 playeern macht man schon paar kills aber halt nicht so viele wie bei der pc version wahrscheinlich .

Antwort #10, 08. November 2011 um 15:35 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)