das game? (Shin Megami Tensei - Digital Dev)

wie ist das game ?
würde es sich lohnen ?
worum handelt die story ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

1 Antwort

Ich persönlich finde das Spiel schon lohnenswert. DDS ist ein runden-basiertes RPG. Am Anfang ist man an einer Art Kriegsschauplatz. Mehrere Stämme kämpfen ums Überleben, dann passiert was und Alle können sich auf einmal in eine Art Dämon verwandeln. Dies ist entscheiden, da man sehr selten in der Menschenform kämpft. Aufgabe ist es nun, die anderen Anführer zu besiegen und deren Stämme zu übernehmen oder sie dazu zu bringen sich mit der eigenen Gruppe zu verbünden. Der Ablauf ist jedoch festgelegt. Man lernt neue Fähigkeiten, indem man sich ein Set runterlädt, schafft man es genug Gegner zu verschlingen, kann man die Fähigkeiten nutzen. Hier gibt es auch viele optionale Bosse, deren Fähigkeiten teilweise nach deren Niederlage erlernt werden können. Ich hoffe das hilft, ist meiner Meinung nach schon ein recht schönes Spiel. :)

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:11 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga

Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga spieletipps meint: Komplexes Okkult-Rollenspiel, das gerade Neulinge gekonnt in die Welt von Shin Megami Tensei einführt.
85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Digital Dev (Übersicht)