Paar Fragen (Zelda Skyward Sword)

Hallo,

1. Wird wii motion + wie in wii sports resorts probleme haben indem es sich verstellt?

2. Habe es jtz bei Buecher.de bestellt weiß da jmd ob ichs dann auch genau am 18 bekomme?

3. also dieses Zelda wird in der timeline das erste oder?

4. irgendwelche tipps für die zwischenzeit weil ich nurnach an dieses game denken kann ...:/

Danke wenn sich Jmd Zeit nimmt
mfg

Frage gestellt am 07. November 2011 um 13:57 von Jagt-Guru

25 Antworten

1. kp, hab das (zum glück) nie gespielt.
2. sofern auf der seite nichts anderes angegeben solltest du es spätestens dann bekommen.
3. ja.
4. spieletechnisch xenoblade chronicles, ab 11.11 skyrim, battlefield 3, batman arkham city.

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:01 von Xion-Survives

Danke Jtz fehlt nurnoch das erste^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:04 von Jagt-Guru

1)Soweit es angeben wurde muss man nicht kalibrieren aber nur falls die wii fernbedinung aus gehen sollte.aber ich denke nicht also bei wii sports resort sind bei mir keine probleme

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:21 von Laser-Link

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
zu 1.

bei wii sports resort schwertkampf
wenn man kämpft verstellt sich wii motion + so das die wii fernbedienung anders als das schwert steht
passiert mir oft deswegen habe ich auch keine 2500 punkte mehr im schwertkampf

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:38 von Jagt-Guru

nur wenn die wo man den adapter unten anschließen muss

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:03 von zelda4ever14

ja die habe ich noch :/
also da gibts doch fails?
naja dachte ich mir gut das ich die special bestellt habe

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:07 von Jagt-Guru

Zu Frage 3:

Als erstes spielt "A Link To The Past" (ALTTP) .
Danach erst, kommt "Skyward Sword" (SS) .

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:13 von Spieletipps-Spiele-Spieler

nein mann :D

denk doch logisch, in ALttP gibt es das master schwert schon^^
und in SS wird ja (wie man eigentlich wissen sollte) das master schwert erschaffen.

Antwort #8, 07. November 2011 um 16:14 von Zelda-Freak7

1. Ich habe mal gelesen, das das mit der Remote+ nicht mehr(so oft) passiert. Aber wenn du die Special vorbestellt hast, wie du gesagt hast, hilft dir das nichts(meinst du die Limited Edition?)

2. Kp, weiß nicht wie pünktlich die sind - aber wo ist der Sinn beim Vorbestellen, wenn's beim Release nicht da ist? Also ich denke mal ja

3. Also... Wenn es eine gibt... ja.

4. Also ich zocke grade Twilight Princess noch mal durch - gib eigentlich nichts besseres um sich auf SS einzustellen(Zock es auf der Wii: Nach der unpräzisen Steuerung wird dir Skyward Sword vorkommen wie... äh... i-was tolles(undzwar noch toller als SS eh schon ist)xD)



ps: ich geh jetzt Suppe kochen^^ ...naja, gut, das war gelogen... Eigentlich bringe ich dem Yeti und seiner Frau nur die Zutaten :P

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:27 von DQ9-Zocker

ja limited special würde ja keine goldene remote bringen^^

und tp hab ich vor 2 wochen 100% durch ^^

Antwort #10, 07. November 2011 um 16:40 von Jagt-Guru

1.) Du musst bei SS beim Steuerkreuz nach unten drücken damit es wieder mittig angesetzt wird aber wen die Wii-fernbedienung aus geht musst du die Wii-fernbedienung neu synchronisieren.

2.) Ist sogut wie sicher das du es am 18. hast wen nicht früher...

3.) Erst kommt SS dann OoT oder TMC und irgendwann danach kommt ALttP.
1. Ganon muss schon mindestens einmal versucht haben über Hyrule zu herrschen (sonst wäre die legende falsch).
2. Ganondorf muss das Triforce schon einmal gefunden haben (sonst gäbe es keine Schattenwelt).
3. Das Masterschwert gibt es schon.
4. Die Weissen hätten dann Schattenwelt nicht mit dem Siegel verbarrikadieren können...

4.) TLoZ: ALttp, OoT, MM, Tp. Die Gothic teile 1-2, Aion wenn du das Geld dazu hast, Monster hunter Tri, Super Smash bros brawl, One piece Unlimited curse 1-2.

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:40 von Armiesofexigo

Oh:0 ! Das tut mir sehr Leid! Weil, i-wo habe ich gelesen, dass es vor SS noch eins gibt. Aber wirklich nur 1! Tja, dann habe ich mich wohl verlesen, oder es war ein anderer Teil. Tut mir wiklich Leid! :3

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:26 von Spieletipps-Spiele-Spieler

np
passiert

Antwort #13, 07. November 2011 um 17:30 von Jagt-Guru

Soweit ich weiss is The Minish Cap das Erste!
Stand glaube auch mal in der N-Zone!

Antwort #14, 07. November 2011 um 19:50 von BartS83

BartS83
Ne SS das hat Nintendo schon 1000x erwähnt das SS Zeitlich am anfang der Serie spielt das heißt allerdings nicht das in zukunft kein Titel vor SS spielen wird. Die Reihenfolge die ich oben erwähnt habe muss zu diesen Zeitpunkt stimmen nur mit OoT und TMC lässt sich streiten...

Antwort #15, 07. November 2011 um 20:25 von Armiesofexigo

The Minish Cap! Ja, das könnte es sein! Vielen Dank "BartS83" !

Antwort #16, 07. November 2011 um 20:54 von Spieletipps-Spiele-Spieler

paradox.
der eine erklärt ausführlich warum tmc als erster titel der timeline unlogisch wäre, der andere sagt einfach mal, dass es so ist. und dem glaubt man, wtf.

Antwort #17, 07. November 2011 um 21:53 von Xion-Survives

können wir nicht dabei belassen und sagen SS ist das erste oder Minish Cap von euch krig ich kopfschmerzen wen ich es ganze zeit lese, ich habe jetz die ganze timelinie vergesen aber wen ihr unbedingt weiter machen wollt dan sagt die ganze timline das schafft keiner von euch genau zu wissen und des mit den spielen:

A Link to the Past
Links awakening
The legend of Zelda
The legend of Zelda Minish Cap
The legend of Zelda Ocarina of Time
The legend of Zelda Majors Mask
The legend of Zelda Phantom Hourglas
The legend of Zelda Sprit Tracks
The legend of Zelda Twilight Princes
The legend of Zelda Four Swords adventures
The legend of Zelda Wind Waker
The Legend of Zelda Oracle of Ages
The Legend of Zelda Oracle of Seasons
The legend of Zelda The Adventure of Link
The legend of Zelda Skyward Sword

sooooooo wer ein echter profi ist und dich in der Timelinie auskennt der weis das das erste spiel von der Timelinie:
The legend of Zelda (ja das ist wirklcih das erste spiel von der timelinie) ist so und wer weis weiter welches als nechstes kommt...

und bevor sich einer fragt von wo ich es weis das the legend of zelda das erste in der timelineie ist sag ich nur ich habe da so eine Quelle ^^

Antwort #18, 08. November 2011 um 03:31 von Yoshi7777

Tolle Quellen -.-
Keiner kennt die Timeline. Schluss Ende

Antwort #19, 08. November 2011 um 04:37 von SasukeXUchiha17

Tolle Quellen -.-
Keiner kennt die Timeline. Schluss Ende

Antwort #20, 08. November 2011 um 04:38 von SasukeXUchiha17

@Xion-Survives: Keine Sorge, er hat nur gesagt, das es Minish Cap war, wovon er gelesen hatte. Aber ich denke mal nicht das er das noch glaubt... ;)

@Yoshi7777: Nein, Wind Waker ist das erste! Ich hab da nämlich ne Quelle... -.-

Nimm's nicht persönlich, aber du kannst doch nicht einfach irgendwas behaupten, ohne die Quelle zu nennen oder es zu beweisen, und dann erwartest du, das wir es glauben? xD

Antwort #21, 08. November 2011 um 07:44 von DQ9-Zocker

the wind waker dessen ereignisse die grundlage von phantom hourglass und spirit tracks sind, soll also nach den beiden spielen...

Antwort #22, 08. November 2011 um 08:19 von Xion-Survives

SasukeXUchiha17

tja dan verwirrt mich nciht mich euren timelinien

DQ9-Zocker

das hier ist The legend of Zelda spielt als erstes in der Timlinie:


ich weis das ihr es mir nicht glaubt deshalb will ich auch sehen wer die timelinie am besten weis weil viele können so viel sagen aber das ist echt als erstes in der Timelinie

Antwort #23, 08. November 2011 um 13:05 von Yoshi7777

weil du das sagst. und du ja auch ansonsten einen sehr kompetenten eindruck machst.

Antwort #24, 08. November 2011 um 13:25 von Xion-Survives

Das Video zeigt doch nur den ersten Dungeon von the Legend of Zelda?

Also sorry, aber solange du keine glaubwürdige Quelle angibst, kauf ich dir den Mist nicht ab :/

Antwort #25, 08. November 2011 um 13:52 von DQ9-Zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)