Mann ey! (BF 3)

gestern hab ich meinen bruder zusammengeschlagen weil er auf meiner ps3 gezockt hat meine eltern sind grad bei dem im krankenhaus und die sagen jez bekomme ich kein bf3 obwohl wir das heute holen wollten wie bekomme ich es? oaaa und wenn ich das jez nich bekomme leidet mein bruder übelst!

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:12 von boo123

25 Antworten

kommt leute bidde sonst rast ich aus und hau hier die einrichtung kaputt ey.. meine eltern kommen gleich...dann killen die mich die pisser

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:22 von boo123

die sollten dir ps3 und pc und fernseher wegnehmen

geh mal zum psychologen oda ka artzt !

wie kann man sein eigenen bruder krankenhaus reif schlagen

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:28 von DontLikeTJay

geh mal zum psychologen oder ka artzt

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
unnötig hst die strafe verdiehnt bzw solltest eine schwerere strafe bekommen

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:47 von alboz

Ha,ich lach mich weg...bist du das hier etwa?

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:00 von faceexit75

überweis mir 65E geb ne adresse vom kumpel an und ich schick das raus habs eh schon durchgeballert

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:11 von lektion1000

Nee,überweise mir lieber 60€. Ich schicks dir auch ganz bestimmt raus.

Antwort #7, 07. November 2011 um 15:20 von faceexit75

lass es lieber sein und hol dir das Spiel nicht, ich kann mir schon richtig vorstellen wie aus dir wegen dem Spiel ein Amokläufer wird und deswegen das Spiel verboten wird -.-

Antwort #8, 07. November 2011 um 17:12 von DragonKiller94

Lieber Freak :)

Gewalt ist keine Lösung !
Man kann normal über Probleme reden und sie klären(auch ohne Fäuste)
Wie were es mit einer Antiagressionstherapie ?

Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen.

LG SliceGee

Antwort #9, 07. November 2011 um 18:26 von SliceGee

leute bitte schreibt mal was sinvolles sonst bekomm bf3 nich und dann raste ich richtig aus ich bin kein freak junge komm vorbei und ich hau dir die fresse kaputt... kommt schonnn leudde ich will andere leute abschlachten ps. gibts in dem game viel blut wär sau gail ;D

Antwort #10, 07. November 2011 um 19:18 von boo123

und ausserdem kennt ihr meinen scheiss bruder nicht ich komm heim und der hockt da und zockt auf meiner ps3 da könnt ich ausrasten (bin ich ja auch aber egal) der is so ein knecht ich könnte den pausenlos schlagen -_-

Antwort #11, 07. November 2011 um 19:29 von boo123

Du hast eindeutig mehrere Schrauben locker heulst rum wegen einem Spiel. Spiel lieber Pokemon oder Animal Crossing wäre besser für dich.

Antwort #12, 07. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

wen ich schon höre abschlachten oder ob es viel blut giebt ...

das mit viel blut muss ich dich entteuschen ist nicht extrem viel

und achja geh mal zum artzt

Antwort #13, 07. November 2011 um 20:38 von DontLikeTJay

Omg nehmt ihn doch nicht ernst . Alles nur erfundener Schrott ..

Antwort #14, 07. November 2011 um 20:42 von Stan1111

Wissen wir doch !
Der tuht doch nur so blöd.
Ich meine wer heult schon so rum in einem Forum u. berichtet was er für Probleme hat wahrscheinlich hört ihm zu hause schon keiner mehr zu, so wie der redet.
Aber wie schon gesagt es ist gut über Probleme zu reden u. sie zu klären.
Mein Tipp an dich boo123 :

Entschuldige einfach nochmal bei deinem Bruder bzw. bei deinen Eltern.Und versuch dich besser zu beherschen.
Denn Selbsdkontrolle ist dass A und O, mein Lieber.

Antwort #15, 07. November 2011 um 21:26 von SliceGee

Du bist das PERFEKTE Beispiel was aus dem Großteil der Jugend geworden ist:Aggresiv,Verbödet und kein bisschen Respekt vor anderen.

Antwort #16, 07. November 2011 um 23:36 von S1lverHawk

kleines ar***loch, das gibts doch nich. Ich dachte du wärst blos ein noob aber du bist sogar das größte opferkind der welt! Schlägt seinen bruder weil er ps3 spielt, mein neffe zockst ständig an meine pc und ich lass ihn, was soll passiern. Und mein pc kostet mehr als eine ps3 und hat bessere Grafik^^ ohh mann, du spinnst doch, kleiner ps3Fanboy... wie dieser fette suchti hier, ich wette du siehts aus wie der^^
&feature=channel_video_title

Antwort #17, 08. November 2011 um 15:36 von dutch

und S1lverHawk hat genau recht

Antwort #18, 08. November 2011 um 15:47 von dutch

ich schlag euch alle kaputt ihr opferkinder seid bestimmt so klein mit hut und führt euch hier im internet gross auf weil ihr denkt euch kann keiner was ich sags euch ich find raus wo ihr wohnt das wars das mit euch

Antwort #19, 08. November 2011 um 16:41 von boo123

1. Lern Deutsch (gross,das wars das,... ?)
2. Wenn du hier so einen scheiß postest kannst du keine andere reaktion erwarten. 12 leute haben dir gesagt wie dumm, agressiv und verblödet du bist und du meckerst noch? diesem kindischen verhalten kann man entnehmen dass du 15,16 Jahre alt bist, höchstens 17, also geh nach hause und beende erstmal die Pubertät, dann reden wir weiter.
3.Tuttlingen, Klippeneckstr. 12, Baden-Würtemberg, Nachname Geiger, Komm zu mir, klingel und sterbe in ehre, wi**er. Ich wette von den 10 die hier geantwortet haben sind min. 8 stark genug dich fertig zumachen^^ Immer das gleiche. Idioten die 12 Std am tag zocken, aggressiv werden, bei mutti wohnen, keinen ausbildungsplatz bzw. beruf haben und bestimmt noch drei 5er im zeugnis, hmm? Du sagst wir fühlen uns im net stark? Denk nach, opfer! Du fühlst dich cool weil du ne ps3 hast, deinen kleinen, KLEINEN bruder zusammenschlagen kannst und bf3 bekommst- Ha! Doch nicht! Ich lach dich aus wenn ich morgen mc geh und mir bf3 und mw3 hol^^ Und jeder der diesen thread hier liest denk sich ebenso "was fürn schwachmat" Du bist echt zu dämlich^^ Und ich wart immernoch auf deinen fc, egal welche konsole, kann bei nem freund auch auf ps3 on kommen und dich downen^^ also, entweder du besuchst mich oder du schickst fc.

Antwort #20, 08. November 2011 um 17:47 von dutch

und ich werd auf kommis wie "ich schlag euch" nich mehr antworten, hat eh keinen sinn. Bekloppter...

Antwort #21, 08. November 2011 um 17:49 von dutch

Ich hatte schon oft Probleme einige Fragen hier zu Lesen hier gebe ich auf. Wer ist hier ein Kind ich zitiere:

" gestern hab ich meinen bruder zusammengeschlagen weil er auf meiner ps3 gezockt hat meine eltern sind grad bei dem im krankenhaus und die sagen jez bekomme ich kein bf3 obwohl wir das heute holen wollten wie bekomme ich es? oaaa und wenn ich das jez nich bekomme leidet mein bruder übelst!

Wer noch bei Mutti wohnt will uns Drohen? Das grösste Opferkind bist du komm doch mich besuchen ich bin 21 und wohne nicht mehr bei Mutti. Meine Daten kann ich dir per Private Message geben. Ich würde mich über einen besuch freuen. Solche Leute wie du gehören auf den Mond geschossen. Du bist nicht mal in der Lage in einem Laden BF3 zu kaufen. ENDE jede weitere Diskussion mit dir ist Sinnlos da du deine Fehler nicht einsiehst.

Antwort #22, 08. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

richtig^^ du bist beinahe so alt wie ich, bin 24.

Antwort #23, 08. November 2011 um 18:06 von dutch

;D ahh geil^^ sry das ich euch nen bissel auf die palme gebraucht hab aber mir war lw :P ps: hab schon bf3 und mw3 und bin eigentlich nich aggro hab auch keinen bruder^^ nen freund meinte nur das bringt spass hier mist rein zu setzten...stimmt auch irgendwie aber egal^^ sry noma :D

Antwort #24, 09. November 2011 um 17:26 von boo123

ahaahaha der Hammer ich habs (wie manch andere auch) von Anfang an gewusst...
nur leider schließe ich jetzt diese lustige Runde mit der 25. Antwort ab und spreche wohl für alle wenn ich Cartman aus South Park zitiere:
"Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!" =P

Antwort #25, 09. November 2011 um 17:39 von DragonKiller94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)