Nur Controller ? (Skyrim)

Ich wollte mal wissen ob man das Spiel auch mit Tastatur spielen kann ? Ich kann bei Steam noch nichts davon sehen und in jedem Video wird auch nur vom Rechten und vom Linken Trigger erzählt.
Wäre ja schlimm wenn man esn icht könnte, und wenn es geht ist die Steuerung dann auch Tastaturfreundlich eingestellt oder muss ich da noch viel umstellen ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:28 von elotimm

9 Antworten

Also 1tens das hier ist die XBox Abteilung und 2tens na klar kannst mit Maus und Tastatur zocken, es wurde halt immer nur die XBox Variante gezeigt...

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:31 von Freddy811

wie jetzt man kann auf der xbox die tastatur anschließen und da mit zocken?

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich rede von der PC-Version. -.- Er hat doch wegen Tastatur und Steam und so gefragt...

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:29 von Freddy811

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach so was soll dann die frage hier im 360 forum?

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

warum nicht..?

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:12 von Shadowrain

ehmm...weil es ein xbox 360 forum ist. aber egal meine zwichen frage wurde beantwortet^^

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

Mir ist es relativ egal in welches Forum es kommt, letzten endes ist es ein und dasselbe Spiel, aber danke für die Hilfe.

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:33 von elotimm

@Sonny305 Ich habe doch bereits in meiner ersten Antwort geschrieben, dass er damit im Xboxforum ist. -.-

Antwort #8, 08. November 2011 um 14:08 von Freddy811

ok ich habs nur halt falsch verstanden und zu schnell geschrieben ohne zu überlegen xD. och leute zeigt mich doch an^^

Antwort #9, 08. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)