na toll -_- (MH Freedom Unite)

nachdem ich es hinbekommen hab online zu zoggen (man lese und stauene) hab ich n problem...
wenn ich in ner vesammlungshalle bin sind die anderen auch da und wenn ich die quest satrte doch aufeinmal "verlassen" alle die gruppe also bin ich dann allein
kann es sein das die verbindung zu meinen mitspielern abkackt und ich ausm spiel geworfen werde?
aber warum is das so?
hab nur ich das problem?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:41 von Wurstkopf96

9 Antworten

das kommt weil die anderen erstmal die quest starten drücken danach du

Antwort #1, 07. November 2011 um 14:49 von akantor9943

als wüsste ich das nich ich zogg oft mit meinem kumpel aber die sind ja am anfang noch da(lesen bildet!)aber so nach 20sek steht da das alle die gruppe verlassen haben

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:51 von Wurstkopf96

aso keine richtige verbindung zu den spielern

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:52 von akantor9943

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja und... wie kann ich das ändern?
und warum is das immer so?

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:54 von Wurstkopf96

es liegt vieleicht am internet kabel oder bei den anderen spielern
und wie besiege ich shen gaoren im dorf

Antwort #5, 07. November 2011 um 14:56 von akantor9943

wie denn am kabel? okay mein i-net is nich grad das besste und an den anderen spielern liegts bestimmt nich ausser die sind so geizhälse und lassen mich anzetteln um die quest umsonst zu machen

meinst du den shen gaoren bei der omi?
wenn nei der in der gilde für jr4 is voll leicht ich hab blangorüssi wegen erdbeben und wyvern-klinge blut und dann einfach imer auf die beine die ja rot werden beim ersten mal so leicht und er latscht weiter und beim 2.mal bricht er in sich zusammen iwann wenn alle rot sind werden die wieder normal und dann kannste weiter draufhauen die werden wieder rot
beim fort nimm dieses stachelteil(in der mitte dieser knopf) wenn er nah genug drann is

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:09 von Wurstkopf96

wohnst du in deutschland

Antwort #7, 07. November 2011 um 15:12 von akantor9943

ja...

Antwort #8, 07. November 2011 um 15:15 von Wurstkopf96

mit wyvern klinge blut wenn du die beine zum 2 mall normal gehauen hasst ist er eig schon tot und musst nur du so online spielen müssen beide einen großen radius haben oder nur einer?

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:05 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)