cut vs uncut (Saints Row 3)

Wisst ihr wie stark die USK-Fassung gecutet ist?und gibt es eig. auch in der USK-Fassung nen Zombie-Mode?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

4 Antworten

wie stark sie gecuttet ist kann ich dir sagen

-keine Zivilisten als menschliche Schutzschilde, nur Feinde
-keine Belohnung Geld ect fürs töten von Zivilisten
-ein Spielmodi fehlt
-Polizei reagiert schneller auf Gewalt gegen Zivilisten

sonst ist alles wie bei der internationalen Version.

Wie das mit dem Zombie-Mode ist weiß ich nicht, ob das der ist der fehlt, da ist nichts gesagt worden. Aber man kann jedenfalls einen als Charakter erstellen. Also einen Zombie wird es auf jedenfall im Spiel geben falls man sich einen erstellt :)

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:57 von Lanzenritter

Toll, Zombie erstellen und Zombies abmetzeln sind 2 Paar Schuhe... ich geh jede Wette ein, das dieser Modus entfernt wurde, was hab ich davon wenn ich mir einen erstelle? Man will ja wohl eher die Dinger abmetzeln.

Zu deiner Frage: Mein Gott, schon mal etwas von Google gehört? Das ist so eine allwissende Internetseite, da gibt man seine Frage ein, und; Oh Wunder, erhält sofort eine Antwort.

Sorry aber diese Frage wurde nun mal schon gefühlte 10239482948823785821 gestellt.

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:38 von webshego

scheiß auf die kack usk kauft bei gameware.at das ist das spiel uncut und billiger als bei amazon usw

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:35 von jeff-hardy951

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Es gibt einen Stadtabschnitt der mit Zombies gefüllt ist. Hört nie auf. Aber es gibt davon kein minispiel.

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:57 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)