Hilfe, wo muss ich hin? (Final Fantasy 9)

Ich habe grade mein Flugzeug bekommen.
Ich muss irgendwo hin auf den nördlichsten Kontinent aber ich hab nix gefunden! Wo muss ich hin bitte?._.
Und ich würde gern wissen wie lange das Spiel von da an noch bis zum Ende ungefähr dauert?
Dsnke für die Antworten^^

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:05 von Son_Toni

1 Antwort

Hmm ist ewig her.

Ich glaube man muss nun in das Dorf der Schwarzmagier, damit man dort erfährt, wo Kuja sich aufhält.

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:52 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link